Stuermer Duo DA LAUFTS...

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 06.12.04 @ 10:35

Adrian Ilie hat sich gestern furios für einen Stammplatz aufgedrängt. Gegen die defensiv auftretenden Schaffhauser brauchen wir unbedingt einen Stürmer, der Überraschungsmomente kreieren kann und im Abschluss kaltblütig ist. Fähigkeiten also, die beim FCZ fast nur Ilie hat ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.12.04 @ 11:50

habt ihr diese pässe in die tiefe gesehen?????ilie ist halt CL-klasse und eigentlich für SL zu gut,freuen wir uns!!!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Eichinios

Beitragvon Eichinios » 06.12.04 @ 12:09

und genau weil er diese pässe in die tiefe schlägt und siche sowieso immer zurückfallen lässt verstehe ich nicht wieso favre in auch bei einem 4:4:1:1 nicht einsetzt. ilie ist hinter der spitze sowieso gefährlicher. und nimmt diese position auch bei einem 4:4:2 ganz automatisch rein
projekt schwiizermeischter 2005/2006

Luke

Beitragvon Luke » 06.12.04 @ 12:29

Favre wird Ilie von Beginn weg bringen. Nach der gestrigen Darbietung und in Anbetracht der langen Verletztenliste bleibt ihm gar nichts anderes mehr übrig ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.12.04 @ 13:03

Luke hat geschrieben:Favre wird Ilie von Beginn weg bringen. Nach der gestrigen Darbietung und in Anbetracht der langen Verletztenliste bleibt ihm gar nichts anderes mehr übrig ...

Er muss ihn gegen Schaffhausen bringen den er hat hervorragend gespielt. Aber Keita hat immerhin zwei Tore geschossen und Gygax ein Assist gegeben. Also muss er auch ihn reinbringen. Das heisst er entscheidet sich entweder endlich beide reinzubringen oder er nimmt wieder einmal nur Keita. Ich hoffe auf viele Tore unsereseits gegen Schaffhausen und auf einen Hattrick von Ilie.

Romi

Beitragvon Romi » 06.12.04 @ 14:22

Favre ist offensichtlich gar nicht so stur und vorsichtig, wie ihm hier im Forum oft vorgehalten wird. Er hat gegen YB Mut bewiesen und Keita und Ilie zusammen spielen lassen, zumindest für die 2. Halbzeit. Und das auswärts, beim Spielstand von 1:1.

Da dieser Mut belohnt wurde, sehe ich keinen Grund, das neue Traumduo Ilie/Keita nicht ab der 1. Minute gegen Schaffhausen auflaufen zu lassen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.12.04 @ 14:27

Wahnsinniger Mut aufgrund fehlender Alternativen.. Ich bin stolz auf Favre...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“