G@ngst@ hat geschrieben:Panchito hat geschrieben:manchmal denke ich echt gewisse leute haben einen an der waffel....
ein kurzer rückblick:
wir starten gut in die saison, holen punkte um punkte. es läuft gut. fans zufrieden.
ilie kommt, favre stellt auf 4-4-2 um welches tagein tagaus hier gefordert wird. wir verlieren jedes spiel. unmut bei den fans, das system ist natürlich kein thema. ilie wird zum sündenbock erklärt (stand ja auch im blick) und man unterstellt ilie nicht mal super-league niveau zu haben. favre wird kritisiert weil ilie sein lieblingsspieler sei und er ihn immer spielen lässt.
favre nimmt ilie raus, stellt auf das alte 4-2-3-1 um und wir gewinnen wieder. wir habens ja immer gewusst, ilie bringts einfach nicht. raus mit dem.
keita trifft das tor nicht mehr, weshalb ilie wieder spielzeit bekommt und bei jedem einsatz beweist das er einiges mehr als super-league niveau besitzt. also wird das ganze einfach wieder gekehrt, favre wird dafür kritisiert das anscheinend jetzt keita und nicht mehr ilie sein lieblingsspieler ist.
ich bin einfach nur froh hat favre charakter und ist nicht so ein wankelkandidat wie einige leute hier....
äääähm sorry... wieviel spiele hat ilie von anfang gespielt? erzähl hier nicht so einen stuss!
als ilie in zürich ankam, hat er die ersten 6 spielen (in basel angefangen) von anfang an gespielt und hat die spiele meistens auch durchgespielt und diese spiele haben wir verloren. gibt genügend threads wann favre es endlich begreift und er ilie rausnimmt da ilie absolut nichts bringt. unterstell mir keinen stuss wenn du ihn rauslässt.