Das duell der Torhuetern.

Diskussionen zum FCZ
Gast

Das duell der Torhuetern.

Beitragvon Gast » 29.11.04 @ 15:59

Nach euere meinung, wer soll das Tor beim FCZ hueten?

TAINI oder der junge LEONI, LEITE ;)

Ich bin voll pro Leoni, war nie ein fan von Taini. Euere meinung biite.

Mido

Beitragvon Mido » 29.11.04 @ 16:05

am liebsten ein neuer aus dem ausland.
ansonsten leoni...

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 29.11.04 @ 16:07

Also ich finde es für Leoni noch 1-2 Jahre zu früh. Taini ist ein guter Torhüter. Klar ab und zu lässt er mal einen haltbaren rein aber bei Leoni merkt man die unsicherheit noch. Vorallem bei hohenbällen ist er noch relativ schlecht. Er ist auch noch jung. Ich finde Leoni sollte Taini in 1 bis 2 Jahren ablösen.

Gast

Beitragvon Gast » 29.11.04 @ 16:09

Na klar.. ein torwart vom ausland ist natuerlich auch eine loesung.

16 spiele, 22 tore kassiert. Klar ist nicht immer der torwart schuld, aber torzdem.

ste

Beitragvon ste » 29.11.04 @ 16:16

FC Zueri allez hat geschrieben:Also ich finde es für Leoni noch 1-2 Jahre zu früh. Taini ist ein guter Torhüter. Klar ab und zu lässt er mal einen haltbaren rein aber bei Leoni merkt man die unsicherheit noch. Vorallem bei hohenbällen ist er noch relativ schlecht. Er ist auch noch jung. Ich finde Leoni sollte Taini in 1 bis 2 Jahren ablösen.

sehe ich nicht so!
Taini ist ein Durchschnitts-Torhüter nicht mehr und nicht weniger.
Auf die hohen Bälle ist Taini genauso unsicher.
Der Unterschied ist einfach, Leoni bekommt keine oder nur wenig Spielpraxis.
Darum jetzt Leoni fördern und dann wird der ein ganz GROSSER.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 29.11.04 @ 16:17

wieso ein torhüter aus dem ausland, OK so lange er EU ist, geht es in ordnung? bin dafür das mehr abgewechselt wird, so wie in bern, da gibts keine klare nr. 1 oder sonst holen wir mandl von basel der versauert dort nur.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Jea

Beitragvon Jea » 29.11.04 @ 16:19

das wär ned gute lösung, abwechseln, leoni würde so nicht verheizt werden, kriegt aber doch spielpraxis, taini kann sich nicht mehr alles leisten... und der gesunde konkurrenzkampf lebt wieder auf, so dass sich jeder im training beweisen muss... und je nach einsatz und wille und fortschritt spielt der eine od. andere...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“