züri-xamax

Diskussionen zum FCZ
Juppa

Beitragvon Juppa » 28.11.04 @ 23:25

Han kei grossi pfiff ghört!!!
Aber ich finde das man den Keita langsam aber sicher pensionieren soll!!!
der soll doch leichtathletik machen aber kein Fussball!

mc renard
Beitragvon mc renard » 29.11.04 @ 0:47

mann, wie chammer nur so unglücklich und unverdient verlüüre... wie scho gäge aarau; xamax hät ide 2. hz null chance gha, nur chli uf konter gluuret. und dänn dur sone halbi chance grad s'siegesgoal gmacht. arme florian stahel, für mich de tragisch held vo hüt (1 goal verschuldet, 1 wunderschön per kopf gmacht, 1 unglücklich is eiget goal). mit zuenehmender routine wird er miner meing nach e grossi zuekunft ha, wänn er so wiitermacht. d'mannschaft hett mindischtens en punkt verdient gha, si hät drum kämpft (leider bsunders ersch ide 2. hz).

für mich positiv ufgfalle: cesar, schneider, tarone

gygax und keita sind nöd in topform, das hät mer hüt au wider gseh. bim gygi fählt de letschti "biss", s'muet zum risiko, de 100%ig iisatz, oder wie mer dem au säge wil. und er brücht mal wider es persönlichs erfolgserläbnis. und de keita hät wider unglücklich kämpft.

4 pünkt us de letschte beide spiel, und ich wär nöd unzfride.
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

Goose

Beitragvon Goose » 29.11.04 @ 6:34

Keita hat ein gutes Spiel abgeliefert gestern. Hat den Ball in der Spitze halten können wenn er angespielt wurde (Erinnerungen an Bartlett wurden wach). Weite Abschläge auf Kopfhöhe hat er ebenfalls zu 50% geholt. Heute kann man ihm nicht mal vorwerfen, zu eigensinnig gespielt zu haben. Hat immer wieder die Mitspieler gesucht, die aber (leider) oft nicht da waren. Fazit: Ein gutes Spiel von Keita!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Mido

Beitragvon Mido » 29.11.04 @ 9:03

Goose hat geschrieben:Keita hat ein gutes Spiel abgeliefert gestern. Hat den Ball in der Spitze halten können wenn er angespielt wurde (Erinnerungen an Bartlett wurden wach). Weite Abschläge auf Kopfhöhe hat er ebenfalls zu 50% geholt. Heute kann man ihm nicht mal vorwerfen, zu eigensinnig gespielt zu haben. Hat immer wieder die Mitspieler gesucht, die aber (leider) oft nicht da waren. Fazit: Ein gutes Spiel von Keita!

seh ich genauso. viele leute sehen einfach nicht was keita überhaupt macht. klar ist er nicht der goalgetter und klar hat er auch nicht viele chancen als einziger stürmer in diesem system. aber er haltet bälle und verteilt sie dann auf die flügel oder auf den HS/OM. als gestern keita durch yasar ersetzt wurde, merkte man sofort, dass vorne nicht mehr viel ging. strafraumpräsenz gab es nur nach standards. überlegt euch mal warum...

noch was zu stahel: ich fand ihn gestern einer der besten zürcher. bis auf seinen konzentrationsfehler der zum 0:1 führte, spielte er eigentlich fehlerfrei und machte erst noch ein tor. beim 1:2 muss man nicht ihm, sondern taini die schuld geben. ein torwart muss so einen ball einfach mit den reflexen fischen. aber eben, taini musste ja unbedingt so früh zurückkommen. der hält sich wahrscheinlich für unentbehrlich. ich hätte gerne mal einen richtigen torwart und nicht so einen hampelmann...

Gast

Beitragvon Gast » 29.11.04 @ 15:52

@ Mandigo

Zu Taini, stimm ich dir zu.

Zu Stahel, Vergiss nicht er wehrte ein Ball noch auf der Linie ab ;-)

Jea

Beitragvon Jea » 29.11.04 @ 15:55

Mandingo hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Keita hat ein gutes Spiel abgeliefert gestern. Hat den Ball in der Spitze halten können wenn er angespielt wurde (Erinnerungen an Bartlett wurden wach). Weite Abschläge auf Kopfhöhe hat er ebenfalls zu 50% geholt. Heute kann man ihm nicht mal vorwerfen, zu eigensinnig gespielt zu haben. Hat immer wieder die Mitspieler gesucht, die aber (leider) oft nicht da waren. Fazit: Ein gutes Spiel von Keita!

seh ich genauso. viele leute sehen einfach nicht was keita überhaupt macht. klar ist er nicht der goalgetter und klar hat er auch nicht viele chancen als einziger stürmer in diesem system. aber er haltet bälle und verteilt sie dann auf die flügel oder auf den HS/OM. als gestern keita durch yasar ersetzt wurde, merkte man sofort, dass vorne nicht mehr viel ging. strafraumpräsenz gab es nur nach standards. überlegt euch mal warum...

noch was zu stahel: ich fand ihn gestern einer der besten zürcher. bis auf seinen konzentrationsfehler der zum 0:1 führte, spielte er eigentlich fehlerfrei und machte erst noch ein tor. beim 1:2 muss man nicht ihm, sondern taini die schuld geben. ein torwart muss so einen ball einfach mit den reflexen fischen. aber eben, taini musste ja unbedingt so früh zurückkommen. der hält sich wahrscheinlich für unentbehrlich. ich hätte gerne mal einen richtigen torwart und nicht so einen hampelmann...

hätte er den hampelmann gemacht, endlich, dann hätte er den ball gekriegt ;)
bin aber sonst deiner meinung
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

albkos
Beitragvon albkos » 29.11.04 @ 18:34

meine meinung zum spiel:

ja diese niederlage hätte nicht sein müssen. fand das spiel nicht schlecht und mit mehr glück hätten wir gut 3:1 gewinnen sollen.
doch durch inviduelle fehler soll kein vorwurf an stahel sein hats nicht geklappt. und das 3spieler von uns beim 1:2 sich so anstellen ist zuhinterfragen. wobei für mich taini mehr zuverantworten hat. es hat so aus gesehen nach dem motto nimm du den ball ich hab ihn....

zu den spieler im allgemeinen keiner war wirklich überragend.zu den besseren zähle; miha-schneidi-stahel-blerim-cesar
mehr erhofft hätte von :di jorio-gygi-tarone
gekämft doch wenig glücklich gespielt: keita-taini

und ja hätte wohl wie die meisten ilie früher gebracht. und zu den keita kritikern der hat mehr kopfball-duelle gewonnen als der yasar.

bleibe positiv und denke unsere mannschaft hat das potenziall den 3.rang zuerreichen. und die jungen spieler werden im frühling reifer sein . hof der gygi findet dann seine form.
euse fcz au i däre saison vor em pack..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“