Han kei grossi pfiff ghört!!!
Aber ich finde das man den Keita langsam aber sicher pensionieren soll!!!
der soll doch leichtathletik machen aber kein Fussball!
Goose hat geschrieben:Keita hat ein gutes Spiel abgeliefert gestern. Hat den Ball in der Spitze halten können wenn er angespielt wurde (Erinnerungen an Bartlett wurden wach). Weite Abschläge auf Kopfhöhe hat er ebenfalls zu 50% geholt. Heute kann man ihm nicht mal vorwerfen, zu eigensinnig gespielt zu haben. Hat immer wieder die Mitspieler gesucht, die aber (leider) oft nicht da waren. Fazit: Ein gutes Spiel von Keita!
Mandingo hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Keita hat ein gutes Spiel abgeliefert gestern. Hat den Ball in der Spitze halten können wenn er angespielt wurde (Erinnerungen an Bartlett wurden wach). Weite Abschläge auf Kopfhöhe hat er ebenfalls zu 50% geholt. Heute kann man ihm nicht mal vorwerfen, zu eigensinnig gespielt zu haben. Hat immer wieder die Mitspieler gesucht, die aber (leider) oft nicht da waren. Fazit: Ein gutes Spiel von Keita!
seh ich genauso. viele leute sehen einfach nicht was keita überhaupt macht. klar ist er nicht der goalgetter und klar hat er auch nicht viele chancen als einziger stürmer in diesem system. aber er haltet bälle und verteilt sie dann auf die flügel oder auf den HS/OM. als gestern keita durch yasar ersetzt wurde, merkte man sofort, dass vorne nicht mehr viel ging. strafraumpräsenz gab es nur nach standards. überlegt euch mal warum...
noch was zu stahel: ich fand ihn gestern einer der besten zürcher. bis auf seinen konzentrationsfehler der zum 0:1 führte, spielte er eigentlich fehlerfrei und machte erst noch ein tor. beim 1:2 muss man nicht ihm, sondern taini die schuld geben. ein torwart muss so einen ball einfach mit den reflexen fischen. aber eben, taini musste ja unbedingt so früh zurückkommen. der hält sich wahrscheinlich für unentbehrlich. ich hätte gerne mal einen richtigen torwart und nicht so einen hampelmann...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Franky_H, Google Adsense [Bot], Kollegah, polska71, Sacchi, schländrjan, spitzkicker und 216 Gäste