FC BARCELONA - REAL MADRID CF (tv tipp)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 23.11.04 @ 15:07

[quote="Letzi-Löwe"]. . Eto'o hat gezeigt, dass er momentan wohl zum Spitzentrio der Stürmer in Europa gehört.
quote]

das isch lächerlich!!! eto' eine vo de beschter stürmer? tztz..
wahrschinli vo spanie aber nöd vo europa..

Mido

Beitragvon Mido » 23.11.04 @ 15:15

Ultimo hat geschrieben:das isch lächerlich!!! eto' eine vo de beschter stürmer? tztz..
wahrschinli vo spanie aber nöd vo europa..

din horizont gaht nöd wiiter als über d'stadtgränze vo mailand, ultimo. scho bim ronaldinho häsch dozumal gseit: "dä isch nüt, kaka isch 5 mal besser"...
hmm, i don't think so.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 23.11.04 @ 15:19

zu den Urwaldrufen die es in Madrid und Barcelona gab: Es war das erste mal das solche Rufe im Bernabeu zu hören waren... Noch nie wurde vorher einem Spieler solche Sachen nachgerufen... nicht mal als Eto'o (der ja nun mal ziemlich schwarz ist) als Mallorca - Spieler gegen uns ein Tor erzielte...und wieder eins und wieder eins... ( 5 Tore im Bernabeu gegen uns geschossen....)

Soviel ich weiss beschmiessen Schweizer G. Elber mit Bananen als er bei GC spielte... Also vorsicht mit solchen Sachen....

Mido

Beitragvon Mido » 23.11.04 @ 15:27

züri-latino hat geschrieben:Soviel ich weiss beschmiessen Schweizer G. Elber mit Bananen als er bei GC spielte... Also vorsicht mit solchen Sachen....

also wollte hier eigentlich nicht die spanischen fussballfans im allgemeinen angreifen, sondern nur diese, welche diese urwaldgeräusche mitmachen. ob schweizer oder spanier, wenn ein zuschauer bei solchen geräuschen miteinstimmt, dürfte man diesen als geistig zurückgeblieben einstufen...da spielt die nationalität keine rolle.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 23.11.04 @ 15:29

Menschen mit Rassistischen Ideen gibt es überall und in Spanien gibt es viele davon. Wer davon so erschüttert ist und Alpträume hat sollte halt in Spanien keine Spiele mehr besuchen.

Mido

Beitragvon Mido » 23.11.04 @ 15:33

züri-latino hat geschrieben:Menschen mit Rassistischen Ideen gibt es überall und in Spanien gibt es viele davon. Wer davon so erschüttert ist und Alpträume hat sollte halt in Spanien keine Spiele mehr besuchen.

ja das ist wohl so. ich bin auf jedenfall froh, dass es das beim fcz nicht (mehr) gibt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.11.04 @ 15:48

züri-latino hat geschrieben:zu den Urwaldrufen die es in Madrid und Barcelona gab: Es war das erste mal das solche Rufe im Bernabeu zu hören waren... Noch nie wurde vorher einem Spieler solche Sachen nachgerufen... nicht mal als Eto'o (der ja nun mal ziemlich schwarz ist) als Mallorca - Spieler gegen uns ein Tor erzielte...und wieder eins und wieder eins... ( 5 Tore im Bernabeu gegen uns geschossen....)

Soviel ich weiss beschmiessen Schweizer G. Elber mit Bananen als er bei GC spielte... Also vorsicht mit solchen Sachen....

lieber züri latino,
mit dieser aussage liegst du leider FALSCH,real madrids ultras sind sowas von rechts dass ich kotzen könnte!
vor ein paar jahren hingen im bernabeu noch keltische runen und hakenkreuze.....ich habs mit eigenen augen gesehen.

die clubleitung zahlt denn rechts gerichteten "penas"einen geldbetrag damit sie keine rechtenparolen oder sonst wass in der kurve aufhängen.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball allgemein“