IHR IM INTERNET - MIR I DE STADIE

Diskussionen zum FCZ
Slor

Beitragvon Slor » 11.11.04 @ 18:49

Gütiger Himmel!

Dabei lieben wir ja alle nur einen Verein, für den wahrscheinlich die Meisten hier ihr letztes Hemd opfern würden! Sollte dieser Klub jemals vor die Hunde gehen, ich würde mein Konto plündern und das kleine bisschen Bargeld persönlich in den Letzigrund bringen. Und ich denke, da stehe ich nicht alleine da.
Vielleicht mal ein bisschen weniger Klugscheisserei, ein bisschen weniger -Du schlechter Fan, ich guter Fan-Getue,...wir sind alles nur kleine Krümel mit eigenen Meinungen und wir wollen doch alles nur das Gleiche!

Dass es unseren FCZ gut geht !!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.11.04 @ 18:58

batasuna hat geschrieben:asche auf mein haupt...

Kannst Du bitte mit dem provozieren aufhören - Danke!

dan

Beitragvon dan » 11.11.04 @ 21:53

Der Vorschlag toppt ja noch die Betonkübelchen an der Bahnhofstrasse...Schwachsinn!

fischbach

Beitragvon fischbach » 12.11.04 @ 2:51

-> [o]

eine schweigeminute.

fred
Beitragvon fred » 13.11.04 @ 16:46

Ich finde die Aktion "Ihr im Internet - Wir in den Stadien" voll daneben.

Hier im Forum verkehren alles freie Menschen, die sich solch dämliche Belehrungen nicht gefallen lassen müssen.

Dises Schulmeistern ist einfach zum kotzen!

Es gibt keine FCZ-Fans 1. und 2. Klasse, und dieses ewig-pupertäre: "Nä, nä, ich bin ein viel grösserer FCZ-Fan als du!" geht mir sowas von auf den Sack!

Natürlich unterstütze ich Aktionen, welche das Ziel haben, mehr Leute ins Stadion zu locken. Aber man muss den Leuten das Kommen schmackhaft machen, und nicht das Nicht-Kommen "bestrafen".

grüsse vom Besten und Grössten FCZ-Anhänger aller Zeiten:)

the blue

Beitragvon the blue » 13.11.04 @ 20:16

Guete Abig

Gsehn das absolut glich wie dä Fred. Was isch i eunä Augä än guetä Fan und was isch än schlächtä Fan? Isch eine wo i dä letschtä 10 Jahr a dä meischtä Spiel gsi isch aber jetzt vilicht wäg sim Bruef oder Familie nümä chan a jedä Match gha än schlächtä Fan??? Äs isch doch absolut legitim das er wiiterhin will gse was im Letzi abgaht...
Sorry aber das mit dem "Ihr im Internet, mir i dä Stadie" isch würkli Chindergarte und wär s'Gfühl hät äs chömi irgend ä Sau meh is Stadion wäg dere Kampanie dä träumt definitiv.

Greets

chko
Beitragvon chko » 13.11.04 @ 20:24

Ihr händ das ganze glaub nöd so checkt.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“