IHR IM INTERNET - MIR I DE STADIE

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Re: IHR IM INTERNET - MIR I DE STADIE

Beitragvon Inishmore » 10.11.04 @ 12:46

ZH76 hat geschrieben:Keine Macht den Drogen!

Du meinst wohl eher das ist das resultat von Keine Nacht ohne Drogen!!!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

batasuna

Beitragvon batasuna » 10.11.04 @ 13:32

chill

was? wie?

das ganze läuft ja bereits seit monaten auf entsprechenden plattformen.
die idee wurde nur letzthin von einigen sites übernommen und etwas weiter gestrickt.

ich denke die motivation wurde grundsätzlich verstanden.
und wenn nicht, könnt ihrs ja in einem der vielen cb-foren ausdiskutieren.
aber auch nur, falls es aus angst vor hacker-attackent nicht abgestellt wurde und der fackel zur anmeldung eines posts auch korrekt ausgefüllt wurde.
sonst... naja, ists auch in korsika sehr schön, die seele baumen zu lassen.

oder ihr wartet einfach auf das nächste basel-spiel.
dort läuft dann die zusammenfassung.

besser schnauze halten wenn du nicht weisst um was es geht... cb... genau... wenn schon nach dem moto ihr im internet wir in den stadien, dann komm doch das nächste mal zu der entsprechenden gruppe und lass dich über "die gehackte forumseite, was auch immer, aus"... klar, du null?

alles in allem ist das forum schrott (90% der themen uninteressant, aber nichts desto trotz, vill spass und respekt an die macher, wer immer ihr sein mögt, euch so vill indianertum und dummgeschwätz anzuhören...)

nichts für ungut, ich hab nun mal ne andere einstellung als ihr fäääns... weiischhh mannn, tsürriiii, miääär sinnnd die geilschteeee, moooonnn... scheisse he...

Wasserträger

Beitragvon Wasserträger » 10.11.04 @ 14:01

batasuna hat geschrieben:nichts für ungut, ich hab nun mal ne andere einstellung als ihr fäääns... weiischhh mannn, tsürriiii, miääär sinnnd die geilschteeee, moooonnn... scheisse he...

oha dann bissu also so einer von den ganz krassen c'lern oder wie muss man das vertehen.

bzw. wenn du kein fan bist warum meldest du dich überhaupt hier an?

batasuna

Beitragvon batasuna » 10.11.04 @ 14:16

hätte das fäääns vielleicht in anführungs- und schlusszeichen setzen sollen...

falsch geraten, bin kein cler...

andere frage: würdest du auch einem cler sagen: ou, bist du ein krasser c-ler... weisst ja wo sie stehen...

gute frage... wieso ich mich hier angemeldet habe... um genau den eintrag zu machen, den ich gemacht habe... mir tut es nur leid um den verschwendeten traffic und webspace, den eure einträge verbrauchen (soll sich nicht jeder angegriffen fühlen, es gibt genug intelligente leute hier (nehm ich mal an)... aber was man so liest... traurig)...

tja, der bildschirm erträgt halt alles, nicht wahr?

chill

Beitragvon chill » 10.11.04 @ 14:18

batasuna hat geschrieben:besser schnauze halten wenn du nicht weisst um was es geht... cb... genau... wenn schon nach dem moto ihr im internet wir in den stadien, dann komm doch das nächste mal zu der entsprechenden gruppe und lass dich über "die gehackte forumseite, was auch immer, aus"....

vielleicht wurde das ja auch gemacht...
was stand, wurde ja alles innerhalb einer woche querbeet aus dem internet herausgesucht (ohne anspruch auf vollständigkeit).
ob das zusammengesuchte nun stimmt oder nicht, ist ja nun eben der stein des anstosses (und wenn man auch nur ein bisschen zwischen den zeilen liest, wird man vielleicht sogar einen tropfen ironie erkennen können). jene die es wissen, wissen es. und jene, die es nicht wissen, wissen es halt eben nicht.

wieso man aber auf die idee kommt, solche hypes, die mit der wahrheit aber auch gar nichts zu tun haben, in foren der halben welt zu schreiben, ist mir halt auch ein rätsel. kann man anscheinend aber nix gegen machen. und vor allem können wir nicht wirklich viel dafür - dass teile der plattformen kurzzeitig abgestellt wurden, ist einfach mal ein erster schritt in die richtige richtung.

habe fertig.

Wasserträger

Beitragvon Wasserträger » 10.11.04 @ 14:25

batasuna hat geschrieben:andere frage: würdest du auch einem cler sagen: ou, bist du ein krasser c-ler... weisst ja wo sie stehen...

nein ich würde ihm sagen, was er macht ist scheisse und schadet dem fussball und auch dem fcz!

Stone

Beitragvon Stone » 10.11.04 @ 14:27

Wasserträger hat geschrieben:
batasuna hat geschrieben:andere frage: würdest du auch einem cler sagen: ou, bist du ein krasser c-ler... weisst ja wo sie stehen...

nein ich würde ihm sagen, was er macht ist scheisse und schadet dem fussball und auch dem fcz!

Lustiger Kerl...

Das will ich sehen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“