HORRORMELDUNG TAINI/CAPRIA

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 02.11.04 @ 9:29

captain tsubasa hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen, wieso die so auf einen innenverteidiger fixiert sind.
wieso darf schneider nicht dort spielen? er machte es lieber (so stand es zumindest mehrfach hier) und meiner meinung auch besser als auf der aussenbahn.
ich fände einen links-aussenverteidiger wichtiger als einen innenverteidiger...

Nein, kann ich Dir nicht sagen da ich es genau so wie Du nicht nachvollziehen kann! Schneider und so scheint es auch Stahel sind sehr gute Innenverteidiger und mit Dzemaili haben wir noch einen weiteren Akteur der diese Position übernehmen kann, und im übrigen bin auch ich der Ansicht, dass Schneider in der Innenverteidigung stärker spielt denn als Aussenverteidiger.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 02.11.04 @ 9:30

captain tsubasa hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen, wieso die so auf einen innenverteidiger fixiert sind.
wieso darf schneider nicht dort spielen? er machte es lieber (so stand es zumindest mehrfach hier) und meiner meinung auch besser als auf der aussenbahn.

Sehr guter Einwand, Captain! Schneider neben Filipescu ist ein Fels, aussen fehlt uns schon viel länger einer, mit Pallas und Buess sind wir wohl nicht ganz SL-tauglich...
Membre du groupe Hassli

Mido

Beitragvon Mido » 02.11.04 @ 11:05

captain tsubasa hat geschrieben:ich fände einen links-aussenverteidiger wichtiger als einen innenverteidiger...

genau so ist es!! und da darf man sich auch im ausland umsehen. wurde nicht schon im sommer mal nach einem guten linken aussenverteidiger gesucht? da war man doch mal in schweden unterwegs und hat zwei schwedische U21-nati-spieler beobachtet.

so weit muss man zwar gar nicht suchen. arnaud bühler vom fc aarau wäre super. allerdings könnte man ihn nur auf leihbasis (fc liverpool) holen.

üsee

Beitragvon üsee » 02.11.04 @ 15:05

Ich würde Schneider gerne mal im Mittelfeld sehen. Denke dort könnte er auch etwas bewirken.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 02.11.04 @ 17:36

Frage:
Wie spielt eigentlich dieser Sahdo von der U21, der auf Anraten von Ronaldo für die Defensive gekauft worden war?
Ist der eine Variante für die Innenverteidigung? Oder belegt er einen benötigten Ausländerplatz?

Netzer

Beitragvon Netzer » 02.11.04 @ 17:57

#10 hat geschrieben:

Sehr guter Einwand, Captain! Schneider neben Filipescu ist ein Fels, aussen fehlt uns schon viel länger einer, mit Pallas und Buess sind wir wohl nicht ganz SL-tauglich...

Finde Buess fehlt das fcz herz. kann mich mit nicht richtig anfreunden.
habe grossen gefallen an pallas gefunden. der hat ein fcz herz.
wünsche den beiden verletzten gute besserung und wird schon gut kommen.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 02.11.04 @ 19:00

Weiss jemand wie es jetzt mit Capria weitergeht, ich meine seinen Vertrag.
Kriegt er jetzt auch noch den volen Lohn bis Ende Saison? Oder sind für solche Fälle Klauseln in Vertgäge gebaut? Z.B. nur noch 50% "Lohn"?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“