HORRORMELDUNG TAINI/CAPRIA

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10470
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

HORRORMELDUNG TAINI/CAPRIA

Beitragvon C.D.M. » 01.11.04 @ 8:25

Taini (Jochbeinbruch) und Verteidiger Capria (Verdacht auf Kreuzbandriss im Knie)!!

Taini fällt bis im Winter aus. Und Capria droht sogar eine Pause von einem halben Jahr!!!

Pech, pech, pech.... wünsche den beiden viel glück und eine gute baldige genessung!!

quelle: 20min

sorry thread besteht schon..ist noch ein bisschen zu früh..admins könnt ihr es unter den bestehen thread tun..thanks!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 01.11.04 @ 8:36

Darf doch gar nicht wahr sein.

Gute Besserung!
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 01.11.04 @ 8:40

Taini wird heute operiert.

Gemäss Tagi:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.asp?id=661

Bild

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 303
Registriert: 13.08.04 @ 13:47
Wohnort: Dihei

Re: HORRORMELDUNG TAINI/CAPRIA

Beitragvon FCZ-my life » 01.11.04 @ 11:18

[quote="C.D.M."]Taini (Jochbeinbruch) und Verteidiger Capria (Verdacht auf Kreuzbandriss im Knie)!!


das isch leider nüme en Verdacht....sondern es isch Tatsach...
Er häd sich s Chrüzband und s Inneband grisse....

GUETI BESSERIG DAVIDE, GUETI BESSERIG CAPRIA!!!

Quelle: FCZ SMS Service
FCZ for life!!!!!!
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 200
Registriert: 03.10.02 @ 8:49
Wohnort: uf em Ölberg

Beitragvon TommyGun » 01.11.04 @ 11:59

Oh, Scheisse! Gute Besserung Davide und Diego!

Johnny wirds schon richten, er hat mir in der 2. HZ ziemlich gut gefallen, wenn er auch nur durch Turi ernsthaft geprüft wurde ;-)

Der Ausfall Capria find ich noch etwas schlimmer.

Stahel hat die Sache zwar gut gemacht, aber er ist für eine Konstanz auf diesem Niveau etwas jung. Wen haben wir noch als Ersatz? Dzemaili?
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 01.11.04 @ 12:18

habe soeben im Radio gehört, dass sich der FCZ auf die Suche nach einem neuen Innenverteidiger macht, da Capria wohl nicht mehr für den FCZ spielen wird, bzw. kann!

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 01.11.04 @ 12:33

Sch****e!

Beiden gute Besserung!!!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Fussballverückter
Beiträge: 471
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 01.11.04 @ 12:42

Schneidi id Innevertedigung mitem Pescu! Und usse de Nef und de Pallas/Buess!!

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Beitragvon Daenu78 » 01.11.04 @ 13:24

Der Zusammenstoss ist wirklich bitter, zumal unser Kader qualitativ nicht gerade seeeehr breit ist! Aber wenn der Torwart raus kommt, dann muss er auf "Tutti" gehen, leider konnte sich Capria nicht in Luft auflösen. Schönä Scheiss!

Gute Besserung an Beide !!!

Ich bin mir aber sicher, dass Leoni seine Sache gut machen wird, sofern man ihn nicht mit hohen Rückpässen von der Mittellinie her bedient wie am Sonntag, ist ja glücklicherweise nochmals gut gegangen.... ;-)
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Gast

Beitragvon Gast » 01.11.04 @ 14:07

Neiiiii noed de Capria..

das isch echtes pech. Unser goali behindert capria der fuer einem halben jahr seines lebens nicht mehr fussball spielen kann. Echt Schade, Capria war echt einer meine lieblings spielern, nach den rumaenen...Echt scheisse, Capria aus und das noch zugezogen vom eigenen mitspieler...ach ...


GUTE BESSERUNG..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 236 Gäste

cron