Beitragvon Inishmore » 03.11.04 @ 16:27
Deepblue hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Und wo warst DU als die Wasserwerfer kamen?
Die Wasserwerfer kommen meist zu spät!
Und jungs, hier gehts um die stimmung, nicht um die Kindergartenspiele nach dem Match...
Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Wollte diese Kindergarenspiel auch nicht rechtfertigen. Es geht mir nur darum, dass man Simon gleich angreift wenn er sagt, dass die Stimmung nicht so der Hammer war. Dabei hat er recht, schliesslich war das Spiel auch nicht so berauschend. Wenn aber einer die Prügelfreudigkeit der Kurve kritisiert dann darf er das? Ist doch eigentlich in Ordnung wenn die meisten lieber ein Fussballspiel während 2 Halbzeiten anschauen, anstatt die dritte selber zu gestalten.
Und wenn irgenwelche das doch wollen, dann sollen sie es einfach machen und nicht hier im Internet den Little M. markieren. Das ist ausgedeutsch was ich meinte.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!