Stimmung

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Beitragvon Inishmore » 03.11.04 @ 15:32

Ghettokind hat geschrieben:Die Stimmung wird immer schlechter. Zudem wird die Südkurve auch immer schwächer. Unsere Führende Südkurven Köpfe sind zwar in Sachen Choreo und Fan Artikel Verkauf Top, aber in sachen Stimmung und Stärke Flop.
Es kann nicht wahr sein das wir in einem Heimspiel uns wie Ratten im Stadion verkriechen müssen.

SHAM ON YOU SÜDKURVE!!!

Es muss und es wird sich wieder ändern müssen.

Und wo warst DU als die Wasserwerfer kamen?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.11.04 @ 15:50

Inishmore hat geschrieben:Und wo warst DU als die Wasserwerfer kamen?

Die Wasserwerfer kommen meist zu spät!

Und jungs, hier gehts um die stimmung, nicht um die Kindergartenspiele nach dem Match...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 03.11.04 @ 16:27

Deepblue hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Und wo warst DU als die Wasserwerfer kamen?

Die Wasserwerfer kommen meist zu spät!

Und jungs, hier gehts um die stimmung, nicht um die Kindergartenspiele nach dem Match...

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Wollte diese Kindergarenspiel auch nicht rechtfertigen. Es geht mir nur darum, dass man Simon gleich angreift wenn er sagt, dass die Stimmung nicht so der Hammer war. Dabei hat er recht, schliesslich war das Spiel auch nicht so berauschend. Wenn aber einer die Prügelfreudigkeit der Kurve kritisiert dann darf er das? Ist doch eigentlich in Ordnung wenn die meisten lieber ein Fussballspiel während 2 Halbzeiten anschauen, anstatt die dritte selber zu gestalten.

Und wenn irgenwelche das doch wollen, dann sollen sie es einfach machen und nicht hier im Internet den Little M. markieren. Das ist ausgedeutsch was ich meinte.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: Stimmung

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 04.11.04 @ 1:18

Stu hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:wo warst du? war die 2te Halbzeit auch auf der OT und habe die von dir besagten Leute gesehen, dich aber nicht. wie ist das zu erklaeren? warst du WIRKLICH im Letzigrund gestern? oder hast du geschnallt das du dich mit deinem posting etwas zu weit aus dem fenster gelehnt hast und versuchst nun den schaden zu begraenzen. erwarte eine faire antwort.

@Phil (im SK-Forum Aka PsychoBoB): Gibts in Bogotà auch eine Osttribüne? Ist ja der Hammer. Viel Vergnügen noch in Kolumbien ;-)

unterlass doch bitte deine verleumdungen und versuche fair und sachlich zu bleiben. Finde einfach IHR OT Gaenger traegt genau NIX zur Stimmung bei und habt nachher ne grosse Klappe. die wahren fans sind in der SK und nicht auf der OT. Capitsche

und ein psycho bist wohl auch nur du.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Jerkovic
Re: Stimmung

Beitragvon Jerkovic » 04.11.04 @ 3:18

Stu hat geschrieben:im SK-Forum

Was ist das?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.11.04 @ 8:01

als sk-besitzer der fetten westkürvler, ist mir aber doch auch aufgefallen, dass die stimmung in der südkurve etwas angespannt war.
ich feue mich sonst immer über eure sprüche und gesänge, aber gg die chemiekomplezhaufen habt ihr kaum gesungen.......!
kann es sein, dass die unruhen vor dem spiel für die stimmung schlecht war, oder seid ihr einfach nervös gewesen.
über die choreo brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten.........weltklasse in zürich.....und wie immer auf dem letzi.
das ja-transparent und die eine leuchte...........werden kultstatus erlangen.

also, gegen servette möchte ich euch wieder singen hören........es macht einfach spass wenn ihr loslegt!

euer karli

Stefan

Beitragvon Stefan » 04.11.04 @ 17:40

karli grob hat geschrieben:als sk-besitzer der fetten westkürvler, ist mir aber doch auch aufgefallen, dass die stimmung in der südkurve etwas angespannt war.
ich feue mich sonst immer über eure sprüche und gesänge, aber gg die chemiekomplezhaufen habt ihr kaum gesungen.......!
kann es sein, dass die unruhen vor dem spiel für die stimmung schlecht war, oder seid ihr einfach nervös gewesen.
über die choreo brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten.........weltklasse in zürich.....und wie immer auf dem letzi.
das ja-transparent und die eine leuchte...........werden kultstatus erlangen.

also, gegen servette möchte ich euch wieder singen hören........es macht einfach spass wenn ihr loslegt!

euer karli

Also AUF JETZT
FCZÜRICH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“