Stimmung

Diskussionen zum FCZ
Sektion Suppefasse
Beitragvon Sektion Suppefasse » 02.11.04 @ 17:51

me sett mol zersch all die pussies tussies und trendgänger, wo sich zmitzt i de sk tummlet an rand schicke, det chönnts denn in rueh sms schriebe und sich drüber ufrege wes nüt gsänd und bem poge mol en elleboge kassiered. pro handyloge i de sk!
heiei froi mi echt wieder uf thun xamax schaffhuuse, stimmig im chline rahme ohni das gesocks

just my zweihunderttuusig

en Schwirige

Beitragvon en Schwirige » 02.11.04 @ 18:17

Pescu hat geschrieben:hehe...

ja gut, man könnte natürlich den Text auch auf der Anzeigetafel zeigen, und dann, wie bei einer Karaoke, wenn man zum Lied anstimmt, den text fortlaufend rot färben, damit gleich alle mit singen können ;o)

stimmt. so söt mers mache
Nur wer weiss, was er will,weiss,was er braucht.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 02.11.04 @ 18:52

Jea hat geschrieben:das passiert halt, wenn alles so aufgepuscht wird...

aber eines von den tausenden kleinen transparenten hab ich absolut nicht verstanden... aber vielleicht kann mir ja einer von euch mit das ganze erklären... es stand drauf "Ex-GC-Spieler spielen bei uns fussball, bei euch ultra" ? ich weiss nicht, hab wohl was verpasst... danke fürs "aufklären" *g*

Ich habe es auch nicht gleich verstanden. Nach zwei Tagen drüber hirnen, meine ich sollte das wohl eine anspielung darauf sein, das sich unsere mit den HFlern zusammengetan haben, wenn überhaupt und sowieso,,,,, na ja
Im übrigen muss ich auch sagen, dass mich dieser Match enttäuscht hat.
Grottenschlechtes Spiel, null Stimmung. Ausser dass man diesmal wirklich nur 10 Min. anzustehen hatte gabs nichts positives.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

zurico

Beitragvon zurico » 02.11.04 @ 23:35

Sektion Suppefasse hat geschrieben:me sett mol zersch all die pussies tussies und trendgänger, wo sich zmitzt i de sk tummlet an rand schicke, det chönnts denn in rueh sms schriebe und sich drüber ufrege wes nüt gsänd und bem poge mol en elleboge kassiered. pro handyloge i de sk!
heiei froi mi echt wieder uf thun xamax schaffhuuse, stimmig im chline rahme ohni das gesocks

just my zweihunderttuusig

Ich hoffe doch schwer das du ned alli fraue meinsch...!! :-) ??
One Vision, One Brand...FCZ & SK

Sektion Suppefasse
Beitragvon Sektion Suppefasse » 03.11.04 @ 0:21

keineswegs, i für min teil han mini liebi müeh sowieso meh mit männliche wese us dere "szene" gha, sry wenn da chli falsch überecho isch. wa wäri d kurve ohni oisi troie sk mädels! no question
gilt nur dene wo am sunntig nüt bessers vor händ als mol gege basel oder s pack zmitzt vore stoh (wer chane das scho verüble?), denn selled sich aber ned beschwere und bitte chli inen ruhigere sk bereich abträte wenns zur stimmig nüt bizträäge händ. habe fertig

ouneide

Beitragvon ouneide » 03.11.04 @ 8:43

de wo nach mir schribt (...KIND) söll sich mal bim rieme näh, isch kein hater thread!
Zuletzt geändert von ouneide am 05.11.04 @ 8:14, insgesamt 1-mal geändert.

Fake

Beitragvon Fake » 03.11.04 @ 12:56

Die Stimmung wird immer schlechter. Zudem wird die Südkurve auch immer schwächer. Unsere Führende Südkurven Köpfe sind zwar in Sachen Choreo und Fan Artikel Verkauf Top, aber in sachen Stimmung und Stärke Flop.
Es kann nicht wahr sein das wir in einem Heimspiel uns wie Ratten im Stadion verkriechen müssen.

SHAM ON YOU SÜDKURVE!!!

Es muss und es wird sich wieder ändern müssen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“