Minderwertigkeit

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 27.10.04 @ 14:32

Stu hat geschrieben:Coolio, mein guter, willkommen zurück im FCZForum. Habe dich vermisst. Normalerweise klinkst du dich doch jeweils etwas mehr als eine Woche vor dem Spiel hier ein. Schön, dass wir dich und deine chauvialen Sprüche wieder mal zwei Wochen geniessen dürfen...

danke, bin auch sonst ab- und zu gast, schreibe (logischerweise) einfach nur etwas wenn es um basel geht, oder soll ich etwa bei fcz-themen dreinreden??
freut mich dass es dir gefällt.
Zuletzt geändert von coolio am 27.10.04 @ 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Mido

Re: Minderwertigkeit

Beitragvon Mido » 27.10.04 @ 14:34

coolio hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX
....im Duden steht dazu:

übersteigertes Gefühl der Unterlegenheit gegenüber Anderen. Häufig gepaart mit vorgeschobener Überheblichkeit und Arroganz, die diese Tatsache zu kaschieren versucht.

... Die Tatsache ist nunmal, dass Zürich die Nummer eins ist!

ich lass das einfach mal so im raume stehen ;-)

LOL, dem ist nichts mehr beizufügen coolio.

aber wo er recht hat: zürich ist die schönste stadt der welt, aber das ist halt ansichtssache... :-)

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Re: Minderwertigkeit

Beitragvon coolio » 27.10.04 @ 14:37

Mandingo hat geschrieben:[aber wo er recht hat: zürich ist die schönste stadt der welt, aber das ist halt ansichtssache... :-)

zürich ist wirklich eine sehr schöne stadt, no doubt.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 27.10.04 @ 14:48

luke skywalk hat geschrieben:basler sind stolz, basler zu sein und zürcher sind stolz, zürcher zu sein. sind so alle zufrieden?

Nööö... Bin nicht stolz darauf, dass ich Zürcher bin. Denn ich kann nichts dafür, dass ich hier und nicht in Basel oder Simbabwe geboren wurde.

Aber ich bin stolz, dass ich FCZler bin. Denn hier kann ich was dafür.

Und noch was zum eigentlichen Thema: Wirkliche Weltstädter zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht ständig über ihre eigene Stadt und ihre (tatsächlichen oder vermeintlichen) Vorzüge gegenüber anderen Städten reden. That's all I have to say.
SchwarzRotGold

dan

Beitragvon dan » 27.10.04 @ 15:22

flo hat geschrieben:Nööö... Bin nicht stolz darauf, dass ich Zürcher bin. Denn ich kann nichts dafür, dass ich hier und nicht in Basel oder Simbabwe geboren wurde.

Und noch was zum eigentlichen Thema: Wirkliche Weltstädter zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht ständig über ihre eigene Stadt und ihre (tatsächlichen oder vermeintlichen) Vorzüge gegenüber anderen Städten reden. That's all I have to say.

du hast es gecheckt...Kompliment.
Beim literarischen Ergüssen analog des Eröffnungsthreads wird mir schlecht...auch als FCZler.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.10.04 @ 15:30

flo hat geschrieben:
luke skywalk hat geschrieben:basler sind stolz, basler zu sein und zürcher sind stolz, zürcher zu sein. sind so alle zufrieden?

Nööö... Bin nicht stolz darauf, dass ich Zürcher bin. Denn ich kann nichts dafür, dass ich hier und nicht in Basel oder Simbabwe geboren wurde.

politisch korrekt, wie alles von Flo...(-:

benibunny
Beitragvon benibunny » 27.10.04 @ 15:53

flo hat geschrieben:Und noch was zum eigentlichen Thema: Wirkliche Weltstädter zeichnen sich dadurch aus, dass sie nicht ständig über ihre eigene Stadt und ihre (tatsächlichen oder vermeintlichen) Vorzüge gegenüber anderen Städten reden. That's all I have to say.

als ich in olten in der lehre war, war ich des öfteren erstaunt über dorfpatrioten "e be z cheschtehuuz gebore, e läbe z cheschtehuuz und wod z cheschtehuuz stärbe". das gleiche gibts offenbar auch in zürich und basel.... nur bei uns im WESTaargau wo ich aufgewachsen bin, gabs das nicht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball allgemein“