Fussballtalk über den FCZ mit Fredy Bickel

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 24.10.04 @ 10:37

Habe den Fussballtalk auch gesehen undwar sehr erstaunt von wo Vogel all diese Infos her hat.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 24.10.04 @ 10:42

Wie schnell doch gewisse User auf mögliche Skandale aufspringen... vermisst ihr solche? Seit der Ticketpreiserhöhung nichts mehr gelaufen, hä....

1. Dieser Fussballtalk (von der BAZ) ist so was von lächerlich. Moderatoren zum heulen, und die Art der Themenaufbereitung peinlich.

2. Vogel hat zwar eine fussballerische Kompetenz, menschlich ist er aber ein Stricher sondergleichen... man spürte genau wie er mit dem FCZ noch nicht abgeschlossen hat.
Erich Vogel war in diesem Talk DIE Witzfigur und Bickel hat dies doppelt unterstrichen... Bravo Fredy, well done

argus

Beitragvon argus » 24.10.04 @ 12:36

Drogenkind hat geschrieben:Wie schnell doch gewisse User auf mögliche Skandale aufspringen... vermisst ihr solche? Seit der Ticketpreiserhöhung nichts mehr gelaufen, hä....

1. Dieser Fussballtalk (von der BAZ) ist so was von lächerlich. Moderatoren zum heulen, und die Art der Themenaufbereitung peinlich.

2. Vogel hat zwar eine fussballerische Kompetenz, menschlich ist er aber ein Stricher sondergleichen... man spürte genau wie er mit dem FCZ noch nicht abgeschlossen hat.
Erich Vogel war in diesem Talk DIE Witzfigur und Bickel hat dies doppelt unterstrichen... Bravo Fredy, well done

bin gleicher Meinung!

Vogel und der FCZ streiten vor Gericht um viel Geld. Es ist in dieser Situation mehr als fragwürdig, wenn man den Paradiesvogel in den Medien einfach drauf los zwitschern lässt.

Dass Favre Gygax los werden wollte, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Favre ist doch nicht dumm.

Wenn sich di Jorio so über Favre geäussert haben sollte, dann fände ich das auch völlig daneben. Gerade von ihm!

Da hat sich ein aufgeblasener, abgetakelter Fussballmanger, den niemand mehr will, wieder einmal wichtig gemacht und dabei nicht gemerkt, wie lächerlich er inzwischen geworden ist. Ein Furz in die Luft. Es stinkt ein bisschen und vorbei ists...

Florian

Beitragvon Florian » 24.10.04 @ 13:36

argus hat geschrieben:Da hat sich ein aufgeblasener, abgetakelter Fussballmanger, den niemand mehr will, wieder einmal wichtig gemacht und dabei nicht gemerkt, wie lächerlich er inzwischen geworden ist. Ein Furz in die Luft. Es stinkt ein bisschen und vorbei ists...

Schön wäre es, wenn es so wäre. Aber wie man leider immer wieder sehen muss, liegt Vogel mit seinen Insiderinfos eben sehr oft richtig.

bekrash
Beitragvon bekrash » 24.10.04 @ 14:50

soweit mir bewusst ist ,ist der bickel erst seit ende letztes jahres zum fcz-team gestossen.(hatte ja nur ein halbjahrs-vertrag bis im sommer 04). also wie soll er was dementieren oder bestätigen? ....
und wieso muss immer nur der trainer entlassen werden ??? und keiner von uns ist oder war nahe am team und kann aus erster hand erklären was im letzten herbst alles schief lief.daher finds legitim wenn sich der trainer über personal-fragen gedanken macht. ehrlich gesagt falls er gygi dampf gemacht hat kann man favre nur gratulieren ,weil gygi unter ihm natispieler geworden ist.
ja das gewisse infos an personen gelangen die damit nicht umgehen können ist zuhinterfragen.
und diesen vogel(ist ja verletzt) sollte man nicht aufpäppeln sonst mutiert dieser noch zum geier.
fcz-au i däre saison vor em pack

sub

Beitragvon sub » 24.10.04 @ 21:25

Der liebe Herr Erich V. ist wohl über die Trennung vom FCZ noch nicht hinweg. Anderst kann ich mir sein dummes Geschwätz nicht erklären. Dass ein solch verbitterter, alter Mann aber noch eine nationale Plattform erhält um sich mit seinen idiotischen Sprüchen, falschen Gerüchten und ich habe mal gehört Wahrheiten zu profilieren finde ich unter aller Sau. Der lieber Herr V. sollte sich besser einen Psychiater suchen mit welchem er nochmals über seine Entlassung und seinen Gefühlshaushalt bezügich dem FCZ sprechen kann. Es wäre besser für ihn und für die Zuschauer des Fussball Talks.
Dä chunnt no!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 24.10.04 @ 21:39

Ich finde das ganze auch nicht so tragisch. Wir haben ja nun Bickel, der Favre unterstützen kann und wir haben auch Gämperle der das tut. Vogel ist aber wohl immer noch nicht über den Fcz hinweggekommen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“