FCZ-Basel

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 28.10.04 @ 10:41

Pescu hat geschrieben:Ich finds einfach schade, dass in den Medien der ganze Rummel vor dem FCB spiel den chaoten und hooligans gelten und das ganze Thema somit noch verschärfen. Ich persönlich werde 100%ig in der südkurve stehen, die "festung" Letzigrund wird stehen und die Eingänge, bzw. durchlaufpassagen werden gem. Angaben der Polizei sehr gut gesichert. Lasse mir die Vorfreude auf unseren Sieg am Sonntag nicht nehmen.

FCZ olé olé, Südkurve das sind mier allei...

gute einstellung, jedoch wird es in der südkurve sicher heiss zu und hergehen, ich erinnere mich als ein stilo in die kurve flog....

also ganz angstlos an ein solches spiel zu gehen ist schon ein bisschen naiv....

gruss
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.10.04 @ 10:46

G@ngst@ hat geschrieben:
Pescu hat geschrieben:Ich finds einfach schade, dass in den Medien der ganze Rummel vor dem FCB spiel den chaoten und hooligans gelten und das ganze Thema somit noch verschärfen. Ich persönlich werde 100%ig in der südkurve stehen, die "festung" Letzigrund wird stehen und die Eingänge, bzw. durchlaufpassagen werden gem. Angaben der Polizei sehr gut gesichert. Lasse mir die Vorfreude auf unseren Sieg am Sonntag nicht nehmen.

FCZ olé olé, Südkurve das sind mier allei...

gute einstellung, jedoch wird es in der südkurve sicher heiss zu und hergehen, ich erinnere mich als ein stilo in die kurve flog....

also ganz angstlos an ein solches spiel zu gehen ist schon ein bisschen naiv....

gruss

Ich finde die Einstellung auch gut und richtig.

Aber nicht wenn es um Kinder geht. Ich würde z.Z. (so wie sich die Dinge in der letzten Zeit entwickelten) nie und nimmer mit meiner Tochter an ein Spiel gegen die Basler oder die Hoppers gehen. Und schon gar nicht in die SK. Wer das macht handelt in meinen Augen verantwortungslos. Generell, nicht nur diesen Sonntag.

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 28.10.04 @ 10:55

Geliebter Feind,

ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel, denn es wird wohl ein Match der Superlative. Pyromanie, geistreiche Choreos und das wohl grösste Polizeiaufgebot seit langem werden eine würdige Kulissse abgeben. Es steht wieder mal das Duell der grössten und kreativsten Fanszenen an.

Wenn ihr gewinnt, weiss alle Welt, dass ihr die Nummer 1 in Zürich seid. Ich hoffe natürlich, dass ihr verliert, denn lieber Thun als den FCZ im Nacken.

Lasst Euch nicht von gewissen Schwätzern in unserem Forum ins Boxhorn jagen, die hatten auch schon angedroht die Arena auf Schalke einzuäschern. Nichts ernstzunehmendes.

Bis am Sonntag.

Mein Tipp: 2:2

Bani

Beitragvon Bani » 28.10.04 @ 11:01

2:1 !
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 28.10.04 @ 11:03

Endlich finden wir wieder etwas den Faden zum fairen Fussballtalk. Schade aber jedoch logisch finde ich, dass praktisch nur ueber das Drumherum als ueber das Mittendrin diskutiert wird. Den Medien sei Dank.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 28.10.04 @ 11:07

Wie werden die Aufstellungen möglicherweise sein (Verletzte/Sperren)?

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 28.10.04 @ 11:10

Kampfsau hat geschrieben:Wie werden die Aufstellungen möglicherweise sein (Verletzte/Sperren)?

Ich denke mal das bei den baslern Zwissyg spielen wirt. Der Murat ist immer noch verletzt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“