geil finde ich dass capria mal ne saubere partie hingelegt!
glarona
FCZ-my life hat geschrieben:LaCoste hat geschrieben:Jungs und Mädels
Der FCZ gewinnt seit 20 Jahren das Derby im Letzi, mit 2:0 gegen die Hoppers!!! Alle haben gut gespielt! :)
aber de Nef isch nöd de schlächtischt xi..!! (ich lüt der gad nöd a...understütz mich!! ;))
Ducati hat geschrieben:FCZ-my life hat geschrieben:LaCoste hat geschrieben:Jungs und Mädels
Der FCZ gewinnt seit 20 Jahren das Derby im Letzi, mit 2:0 gegen die Hoppers!!! Alle haben gut gespielt! :)
aber de Nef isch nöd de schlächtischt xi..!! (ich lüt der gad nöd a...understütz mich!! ;))
er war schwer erkältet (kein scherz ich weiss es) hätte nicht gedacht das er überhaupt spielt. aber er ist halt eine kampfsau der immer alles gibt. damit ist jetzt hoffentlich ruhe. geniesst den derbysieg das ist das wichtigste! gruss d.
Ducati hat geschrieben:er war schwer erkältet (kein scherz ich weiss es) hätte nicht gedacht das er überhaupt spielt. aber er ist halt eine kampfsau der immer alles gibt. damit ist jetzt hoffentlich ruhe. geniesst den derbysieg das ist das wichtigste! gruss d.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Google Adsense [Bot], Köbis Neffe, Nonda14, polska71 und 530 Gäste