TEAM DER RUNDE

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.09.04 @ 12:09

geil finde ich dass capria mal ne saubere partie hingelegt!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

LaCoste

Beitragvon LaCoste » 29.09.04 @ 12:14

Jungs und Mädels
Der FCZ gewinnt seit 20 Jahren das Derby im Letzi, mit 2:0 gegen die Hoppers!!! Alle haben gut gespielt! :)

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 29.09.04 @ 12:24

LaCoste hat geschrieben:Jungs und Mädels
Der FCZ gewinnt seit 20 Jahren das Derby im Letzi, mit 2:0 gegen die Hoppers!!! Alle haben gut gespielt! :)

aber de Nef isch nöd de schlächtischt xi..!! (ich lüt der gad nöd a...understütz mich!! ;))
F C Z - my very first LOVE

Ducati

Beitragvon Ducati » 29.09.04 @ 12:39

FCZ-my life hat geschrieben:

aber de Nef isch nöd de schlächtischt xi..!! (ich lüt der gad nöd a...understütz mich!! ;))

er war schwer erkältet (kein scherz ich weiss es) hätte nicht gedacht das er überhaupt spielt. aber er ist halt eine kampfsau der immer alles gibt. damit ist jetzt hoffentlich ruhe. geniesst den derbysieg das ist das wichtigste! gruss d.

Gunner

Beitragvon Gunner » 29.09.04 @ 12:46

Ducati hat geschrieben:
FCZ-my life hat geschrieben:

er war schwer erkältet (kein scherz ich weiss es) hätte nicht gedacht das er überhaupt spielt. aber er ist halt eine kampfsau der immer alles gibt. damit ist jetzt hoffentlich ruhe. geniesst den derbysieg das ist das wichtigste! gruss d.

Soo isch es, das isch was mer gseh wännd!!!

Mido

Beitragvon Mido » 29.09.04 @ 12:59

Ducati hat geschrieben:er war schwer erkältet (kein scherz ich weiss es) hätte nicht gedacht das er überhaupt spielt. aber er ist halt eine kampfsau der immer alles gibt. damit ist jetzt hoffentlich ruhe. geniesst den derbysieg das ist das wichtigste! gruss d.

wirklich? hmm, demfall chapeau vor seiner leistung, die ja wie erwähnt wirklich nicht schlecht war...

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 29.09.04 @ 13:12

zwei spieler würi no chli ufwärte, und zwar mal dä pescu, wo sackstarch gspielt hed, und vo mir än föifähalber überchunt (däfür chunt er vom papi än föifliiber über), und denn dä gygax, dä hed i mine auge d'klausur mitmne 5er bestande und nöd mitmne 4.5. er hed zwar nöd grad brilliert, aber eklatant zu neue impuls vom mittelfeld her vorwärts verhulfe. gygi än 5er.

und nomal ä bewertig:

@unbekannt: dä typ mit dä halbglatze und em hasegebiss wo bim erste pfoste i dä sk vor mir gstande isch: für dä gid's än einehalber für die total unfähigkeit über 90min au nur 1 gschide kommentar zum spiel z'produziere.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“