FCS-Trainer zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 12.12.02 @ 10:00

öppis wo mir ja alle wüssen staht hüt no im Blick:

FCZBregy darf bleiben

FCZ-Boss Sven Hotz hat seinem umstrittenen Trainer Georges Bregy zugesichert, dass er bis Ende Finalrunde im Amt bleiben darf. "Die Vorgabe für Bregy war, die Finalrunde zu erreichen. Das hat er geschafft" sagt Hotz. " Die nächste Vorgabe ist nun ein Platz unter den ersten drei. Ende Saison schauen wir weiter."

Also wenn ich die letschti Ussag richtig intepretiere, isch es nüm sicher, dass de Bregy, au wenn er mit de Mannschaft dritte wird, am Ende vor Saison no Trainer bi eus wird si.

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Päde

Bregy darf bleiben

Beitragvon Päde » 12.12.02 @ 10:11

Diese Aussage von Hotz lässt eigentlich alles offen. Trotzdem glaube ich, dass wenn wir Ende Saison auf dem 3ten Platz stehen, der Vertrag verlängert wird, nehme an um eine Saison, wie Hotz dies bereits bei Ponte praktiziert hat. Aber dann ist ziemlich sicher auch niemand traurig, obwohl wir auch spielerische Fortschritte erziehlen müssen.
Die Vorgabe, dass wir die Finalrunde problemlos erreicht haben wurde für mich nicht unbedingt eingehalten, auch wenn dies Bregy vielleicht anders sieht.

Luke

Beitragvon Luke » 12.12.02 @ 11:36

Die Vorgabe von Hotz für Bregy ist glasklar. Falls das Team Rang 3 erreicht, darf er bleiben. Falls nicht, wird er gehen müssen.
Ich bin nur gespannt, was Hotz macht, wenn die Mannschaft am Ende der Finalrunde zwar punktemässig aber nicht rangmässig auf dem dritten Platz liegt (so wie jetzt Ende Quali).
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn das Saisonziel klar und deutlich formuliert wird. Allerdings sollten neben den nackten Resultaten auch spielerische Fortschritte erkennbar sein.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“