NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 29.06.16 @ 10:56

Machete hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Hulk wechselt für rund 55 Millionen Euro von Zenit St. Petersburg zu Shanghai SIPG.

Muahahaha, auch für nichts zu schade!

Mkhitaryan steht angeblich vor dem Wechsel zu ManUnited. Von bis zu 42 Millionen ist die Rede, bei einer Restvertragslaufzeit von 1 Jahr (!!)

Naja, der Hulkster hat ja schon in Japan gekickt, weiss also zumindest auf was er sich in etwa einlässt, und der wird dort Kohle en masse verdienen, muss ja als Brasilianer auch noch die ganze Familie durchfüttern.

Zu Miki, tjoar, stellst dich als verkaufender Verein quer da du weisst, wie die englischen Clubs in Kohle schwimmen und erhöhst, erhöhst, erhöhst...

Und wenn Embolo aka das Schätzli der Nation 27 Mille wert ist...

Aber ja, kranke Welt!

Ich finde es pervers, da Mkhitaryan ja bereits öffentlich gesagt hat, dass er den Borussen den Rücken kehren und den Vertrag nicht mehr verlängern wird. Dortmund hat eigentlich denkbar schlechte Karten in diesem Poker. Die Summen für ihn (>40 Millionen), den verletzten Gündogan (27 Millionen) und Hummels (38 Millionen) sind meines Erachtens deutlich zu hoch, wobei ich beim Letzteren schwer den Verdacht hege, dass man zwecks Gesichtswahrung beider Seiten einen Gentlemen-Agreement, bzw. ein Päckchen, geschnürt hat, das man sowohl bei Hummels und Rhode sehr hohe Ablösen kommuniziert hat, man gegengerechnet jeweils sehr viel weniger ausgegeben hat/hätte.

Ich finde es schade, ich mochte den Mkhitaryan eigentlich sehr, obwohl die 3 Jahre mit ihm ein stetes Auf und Ab waren und er die Tendenz hatte in den wichtigen Spielen abzutauchen. Ich hoffe man holt nicht den Bellarabi, der für mich ein bisschen der Steffen der Schweiz ist: Er kann schnell laufen aber im grunde nicht viel mehr.

Grundsätzlich gefällt die Transferperiode aus Borussensicht, auch wenn es zu gewichtigen Abgängen gekommen ist:
Out: Hummels, Gündogan, (Mkhitaryan) = 105 M
In: Dembélé (15 M), Rode (14 M), Guerreiro (12 M), Mor (9.5 M), Bartra (8 M), Merino (3.75 M) = 62.25 M

Das wird sicher nicht gegen die Bayern reichen, ich freue mich aber gerade auf Dembélé, Guerreiro, Mor und Merino. Guerreiro und Mor haben ganz gute Ansätze an der EM gezeigt. Und, Aubameyang ist immer noch in Dörte. Passt.

P.S.: Dembele und Guerreiro für 1 Embolo, würde mich für den gelb-schwarzen Weg entscheiden.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.06.16 @ 17:11

es ist soweit....der könig kommt auf die insel:

«Es ist Zeit, es die Welt wissen zu lassen. Meine nächste Destination ist Manchester United», schreibt Zlatan Ibrahimovic auf Instagram und postet dazu das Wappen des englischen Rekordmeisters. Den Wechsel kündigt der schwedische Stürmer ausserdem mit dem Hashtag #iamcoming an. (ram)
BORGHETTI

fischbach

Beitragvon fischbach » 30.06.16 @ 18:25

devante hat geschrieben:es ist soweit....der könig kommt auf die insel:

«Es ist Zeit, es die Welt wissen zu lassen. Meine nächste Destination ist Manchester United», schreibt Zlatan Ibrahimovic auf Instagram und postet dazu das Wappen des englischen Rekordmeisters. Den Wechsel kündigt der schwedische Stürmer ausserdem mit dem Hashtag #iamcoming an. (ram)

Bei der Queen klimpern schon die Kronjuwelen vor lauter Nervosität :-)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.07.16 @ 19:37

Tami, Lukas Andersen von Ajax zum GC Pack....tammi, ein super transfer, wie können sich diese päckler den nur leisten???
BORGHETTI

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 05.07.16 @ 20:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Pieder

Beitragvon Pieder » 06.07.16 @ 9:23

devante hat geschrieben:Tami, Lukas Andersen von Ajax zum GC Pack....tammi, ein super transfer, wie können sich diese päckler den nur leisten???

Die Verkäufe von Tarashaj, Ravet, Dabbur und Bauer haben doch den einen oder anderen Franken in die Kasse gespült. Offenbar muss nicht ganz alles für das Stopfen von Löchern gebraucht werden.

blanco

Beitragvon blanco » 07.07.16 @ 10:17

Rúnar Már Sigurjónsson zu GC. Isländischer Nationalspieler
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball allgemein“