NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
peden

Beitragvon peden » 21.07.05 @ 14:29

Kampftrinker hat geschrieben:Die spinnen wohl, die Russen, meinen die können den Ballack verpflichten, tsssss......

wieso nicht? schau mal die kader der einten klubs an, da hocken überall kleine abramowitsches -.-

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.07.05 @ 14:44

peden hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Die spinnen wohl, die Russen, meinen die können den Ballack verpflichten, tsssss......

wieso nicht? schau mal die kader der einten klubs an, da hocken überall kleine abramowitsches -.-

So wie ich kenne wird der kaum wegen dem Geld wechseln, ist noch einer der wenigen, der darauf verzichtet.....

Zumal, wie Bayern-Manager Uli Hoeneß mitteilte, „kein Angebot“ des englischen Spitzenklubs „im Raum steht“. Vielmehr sei der Rekordmeister daran interessiert, Ballack „langfristig an den Verein zu binden“, wie Hoeneß versicherte. Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge erklärte Ballack sogar für unverkäuflich.

„Fakt ist: Michael Ballack hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 - mindestens. Und wir werden ihn auf keinen Fall gehen lassen. Ich wiederhole: Auf gar keinen Fall“, betonte Rummenigge am Mittwoch in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Vieles spreche dafür, dass Ballack auch über 2006 bei den Bayern bleiben werde.
VS 04
Hassli's Klon

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 21.07.05 @ 14:47

Robinho wird am 01.08.2005 in Madrid vorgestellt.

Simon

Beitragvon Simon » 21.07.05 @ 17:28

16:55 21.07.2005
Alex Frei verlängerte Vertrag mit Rennes

Alex Frei verlängerte seinen im Sommer 2006 auslaufenden Vertrag mit Rennes um ein Jahr. Der Torschützenkönig der Ligue 1 hatte eine Zeit lang mit einem vorzeitigen Wechsel geliebäugelt.

[Si] - Frei spielt seit zweieinhalb Jahren in der Bretagne. Der Basler hatte mit 20 Treffern massgeblichen Anteil am 4. Platz von Rennes und der damit verbundenen UEFA-Cup-Qualifikation. Insgesamt hat der 35-fache Internationale in 77 Meisterschaftsspielen 40 Tore für die Bretonen geschossen.

Rennes hatte in letzter Zeit alles unternommen, um Frei zum Bleiben zu bewegen. Die Leistungsträger konnten grösstenteils gehalten werden und mit Youssouf Hadji (Bastia) und John Utaka (Lens) wurden für knapp acht Millionen Euro zwei vielversprechende Offensivspieler verpflichtet.

Quelle: Bluewin

Na ja, dies kommt für mich ehrlich gesagt ziemlich überraschend ...

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 21.07.05 @ 17:44

Ich hoffe, jetzte schiesst er mit Rennes seine Tore im Uefa-Cup.

the chli

Beitragvon the chli » 21.07.05 @ 17:44

Simon hat geschrieben:16:55 21.07.2005
Alex Frei verlängerte Vertrag mit Rennes

Na ja, dies kommt für mich ehrlich gesagt ziemlich überraschend ...

naja, nur teilweise.
Wenn er noch sone Saison spielt wie die Letzte und bei der WM-Qualifikation
für die Schweiz noch ein paar wichtige Tore schiesst, kommen nächstes Jahr
bestimmt bessere Angebote als jetzt z.b. dasjenige vom VFB...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

komalino

Beitragvon komalino » 21.07.05 @ 19:33

Der Transfer von Murat Yakin zu Köln ist geplatzt. Die beiden Parteien konnten sich nicht einigen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball allgemein“