NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
HartzIV

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon HartzIV » 14.01.14 @ 10:43

devante hat geschrieben:Der VFL Wolfsburg verpflichtet Kevin De Bruyne vom FC Chelsea ! Ablöse rund 20 Millionen €. Vertrag bis 2019. [Bild]

Soll der doch zum VFL...wir holen holtby zurück und dann gehts aufwärts! Die Macht im Pott!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 14.01.14 @ 12:24

HartzIV hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Der VFL Wolfsburg verpflichtet Kevin De Bruyne vom FC Chelsea ! Ablöse rund 20 Millionen €. Vertrag bis 2019. [Bild]

Soll der doch zum VFL...wir holen holtby zurück und dann gehts aufwärts! Die Macht im Pott!

Tönnies soll mal lieber den Heldt vor die Tür setzen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.01.14 @ 13:12

von Chelsea zu Bremen (doof), zurück zu Chelsea und jetzt zu Wolfsburg (auch doof). Arme Sau.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.01.14 @ 16:16

Khelifi wechselt von Lausanne zu Braunschweig. Schade, den hätte ich gerne bei uns spielen sehen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 30.01.14 @ 16:18

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Khelifi wechselt von Lausanne zu Braunschweig. Schade, den hätte ich gerne bei uns spielen sehen.

Na ja, wenn er die 2. Bulli für seine Entwicklung förderlicher findet, wie ein etwas amitionierterer Super League-Verein (meine jetzt nicht unbedingt uns)...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 31.01.14 @ 8:59

Dräcksocke hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Khelifi wechselt von Lausanne zu Braunschweig. Schade, den hätte ich gerne bei uns spielen sehen.

Na ja, wenn er die 2. Bulli für seine Entwicklung förderlicher findet, wie ein etwas amitionierterer Super League-Verein (meine jetzt nicht unbedingt uns)...

Also fürs Portmonnee ist die 2. Bundesliga mindestens so förderlich wie ein etwas ambitionierter SL-Verein.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 31.01.14 @ 10:11

fcz333 hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:

Also fürs Portmonnee ist die 2. Bundesliga mindestens so förderlich wie ein etwas ambitionierter SL-Verein.

Lieberknecht kann Spieler besser machen, ausserdem hat Khelifi körperlich noch Defizite die wird er in Braunschweig sicher wett machen können (besseres und vorallem intensiveres Training, bessere Bedingungen, bessere Unterstützung durch Trainer & Ärzte) - so verkehrt finde ich das gar nicht. Bundesligaluft schnuppern und selbst bei einem Abstieg ist die zweite Buli im Vergleich zu Lausanne m.M.n interessanter.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“