devante hat geschrieben:Der VFL Wolfsburg verpflichtet Kevin De Bruyne vom FC Chelsea ! Ablöse rund 20 Millionen €. Vertrag bis 2019. [Bild]
Soll der doch zum VFL...wir holen holtby zurück und dann gehts aufwärts! Die Macht im Pott!
devante hat geschrieben:Der VFL Wolfsburg verpflichtet Kevin De Bruyne vom FC Chelsea ! Ablöse rund 20 Millionen €. Vertrag bis 2019. [Bild]
HartzIV hat geschrieben:devante hat geschrieben:Der VFL Wolfsburg verpflichtet Kevin De Bruyne vom FC Chelsea ! Ablöse rund 20 Millionen €. Vertrag bis 2019. [Bild]
Soll der doch zum VFL...wir holen holtby zurück und dann gehts aufwärts! Die Macht im Pott!
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Khelifi wechselt von Lausanne zu Braunschweig. Schade, den hätte ich gerne bei uns spielen sehen.
Dräcksocke hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Khelifi wechselt von Lausanne zu Braunschweig. Schade, den hätte ich gerne bei uns spielen sehen.
Na ja, wenn er die 2. Bulli für seine Entwicklung förderlicher findet, wie ein etwas amitionierterer Super League-Verein (meine jetzt nicht unbedingt uns)...
fcz333 hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Khelifi wechselt von Lausanne zu Braunschweig. Schade, den hätte ich gerne bei uns spielen sehen.
Na ja, wenn er die 2. Bulli für seine Entwicklung förderlicher findet, wie ein etwas amitionierterer Super League-Verein (meine jetzt nicht unbedingt uns)...
Also fürs Portmonnee ist die 2. Bundesliga mindestens so förderlich wie ein etwas ambitionierter SL-Verein.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste