NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Yekini

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Yekini » 03.07.12 @ 15:58

nein keine Beziehungen in Sachen FCL...und ich kann es mir selber auch nicht vorstellen...trotzdem geht das Gerücht von verschiedenen Seiten um...

El Homo

Beitragvon El Homo » 03.07.12 @ 17:30

franzl hat geschrieben:hast du beziehungen, yekini?
das wäre ja ein hammer-transfer... aber ein kaum vorstellbarer... wieso sollte der beste stürmer der letzten 10 jahre zu einem club wie dem fc luzern wechseln?

nein.
"I'm not even sorry!"

franzl

Beitragvon franzl » 03.07.12 @ 17:41

El Homo hat geschrieben:
das wäre ja ein hammer-transfer... aber ein kaum vorstellbarer... wieso sollte der beste stürmer der letzten 10 jahre zu einem club wie dem fc luzern wechseln?

nein.

2x torschützenkönig in holland, torschützenkönig in spanien, torschützenkönig in england, mehrfacher torschützenkönig der champions league, sowie geschätzte 300 tore in seiner karriere...

da musst aber weit suchen, damit einen anderen so erfolgreichen stürmer in europa findest...

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 03.07.12 @ 18:23

Charlie Brown hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/834/england/2012/07/03/3217997/drei-jahres-vertrag-für-andre-villas-boas-bei-tottenham?source=breakingnews

läck sind diä doof.

chotz

El Homo

Beitragvon El Homo » 03.07.12 @ 18:32

franzl hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:

nein.

2x torschützenkönig in holland, torschützenkönig in spanien, torschützenkönig in england, mehrfacher torschützenkönig der champions league, sowie geschätzte 300 tore in seiner karriere...

da musst aber weit suchen, damit einen anderen so erfolgreichen stürmer in europa findest...

Torschützenkönig zu werden mit einer top-mannschaft (PSV, Real und ManU) ist nicht so schwer wenn man die benötigten hinterleute hat. Klar ist er einer der besten Stürmer aller Zeiten. Aber der beste?
Ruud ist 36 und hat soviel ich weiss ein bisschen mehr als 220 (+35 in der Nati) tore gemacht. Man vergleiche mit Lionel Messi (24 Jahre alt, bereits 180, +20), Cristiano Ronaldo (27, 200, +40), Raul (35, 230, +ca.40), Ronaldo (35, ca. 250, ca.+40), Gerd Müller (mehr als 500tore, +68), David Villa (30, ca.220 tore, +82) und Samuel Eto'o (31, ca. 200, +50)

Wie du siehst, gibt es viele Stürmer in neuen sowie in alten Zeiten, die die Marke von Ruud ganz klar toppen.
Und ich meine, sogar Alex Frei wurde torschützenkönig in Rennes, und das lag mehrheitlich an der gesunden Mannschaft.

Ruud van Nistelrooij ist klar einer der besten Stürmer der letzten zeit. aber der beste? vermutlich nicht, wenn man sieht dass er bereits von jungen spielern (messi) getoppt wurde, und dass diese jungen spieler noch sehr viel zeit vor sich haben.
"I'm not even sorry!"

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.07.12 @ 19:04

Brave New World hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:http://www.goal.com/de/news/834/england/2012/07/03/3217997/drei-jahres-vertrag-für-andre-villas-boas-bei-tottenham?source=breakingnews

läck sind diä doof.

chotz

mag ich euch von Herzen gönnen!

Betreffend Ruud: ich behaupte mal der ist nur wegen der Kohle zu Malaga. Deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass der zu Luzern gehen würde einfach nur weils dort einen See hat.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 03.07.12 @ 20:30

Charlie Brown hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:

läck sind diä doof.

chotz

mag ich euch von Herzen gönnen!

Betreffend Ruud: ich behaupte mal der ist nur wegen der Kohle zu Malaga. Deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass der zu Luzern gehen würde einfach nur weils dort einen See hat.

pffffffffffffff. Evtl .ist er ja bei einem anständigen Club ein guter Trainer. Nicht wie bei den komischen Blauen.

Zurück zu „Fussball allgemein“