NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jure Jerkovic

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.06.11 @ 15:48

Z hat geschrieben:
Jimbo J. hat geschrieben:Basel hat Kovac verpflichtet.... Schön, dass der FCZ auch mitmacht.....

ich glaube du verwechselst da jemanden....anders kann ich mir dein post nicht erklären.

hier ein paar auszüge aus dem west ham forum :)
(achtung: nicht jugendfrei)
...
momoll, geiler transfer! jetzt hat basel vorne und hinten je einen stürchli und falls abraham bleiben sollte, wärens sogar deren 3 ;-)

super geiles posting, danke Z! lange nicht so gelacht. die engländer bringens einfach auf den punkt. freu mich schon auf diesen begnadeten techniker im nächsten duell gegen die basler...

1896

Beitragvon 1896 » 28.06.11 @ 15:52

Wenn so viele froh sind das er endlich gegangen ist, spricht das nicht gerade für ihn...anders ausgedrückt: "Was isch dänn das für e Pfiife?!"

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 28.06.11 @ 16:01

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Jimbo J. hat geschrieben:Basel hat Kovac verpflichtet.... Schön, dass der FCZ auch mitmacht.....

ich glaube du verwechselst da jemanden....anders kann ich mir dein post nicht erklären.

hier ein paar auszüge aus dem west ham forum :)
(achtung: nicht jugendfrei)
...
momoll, geiler transfer! jetzt hat basel vorne und hinten je einen stürchli und falls abraham bleiben sollte, wärens sogar deren 3 ;-)

super geiles posting, danke Z! lange nicht so gelacht. die engländer bringens einfach auf den punkt. freu mich schon auf diesen begnadeten techniker im nächsten duell gegen die basler...

Muahahaha, echt köstlich! Freu mich für Basel für ihren Hammertransfer.
Oder um es anders zu sagen: "He's a useless moron"

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.06.11 @ 16:10

Bevor ihr lachend in die Hosen pisst, wartet doch mal seine Leistungen in der Schweiz ab. Nur weil einer in der Prermier League nicht reussierte, muss er noch lange nicht auch in der CH eine Pfeiffe sein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 29.06.11 @ 15:10

Jimbo J. hat geschrieben:Basel hat Kovac verpflichtet.... .

Auf jeden Fall bringt er was schönes für die Tribune mit.

Bild

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.06.11 @ 15:58

Sandman hat geschrieben:Bevor ihr lachend in die Hosen pisst, wartet doch mal seine Leistungen in der Schweiz ab. Nur weil einer in der Prermier League nicht reussierte, muss er noch lange nicht auch in der CH eine Pfeiffe sein.

scheisse stinkt in england auch nicht anders als bei uns. bei dieser einmütigkeit von verurteilungen der fans bezweifle ich sehr, dass wir eine offenbarung von innenverteidiger sehen werden. wahrscheinlich hat fcb-chefscout ruedi zbinden ihn die letzten acht jahre nicht ein einziges mal beobachtet, sondern immer noch die bilder von der u21-em vor sich, wo er ihm so gefallen hat.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.06.11 @ 16:05

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Bevor ihr lachend in die Hosen pisst, wartet doch mal seine Leistungen in der Schweiz ab. Nur weil einer in der Prermier League nicht reussierte, muss er noch lange nicht auch in der CH eine Pfeiffe sein.

scheisse stinkt in england auch nicht anders als bei uns. bei dieser einmütigkeit von verurteilungen der fans bezweifle ich sehr, dass wir eine offenbarung von innenverteidiger sehen werden. wahrscheinlich hat fcb-chefscout ruedi zbinden ihn die letzten acht jahre nicht ein einziges mal beobachtet, sondern immer noch die bilder von der u21-em vor sich, wo er ihm so gefallen hat.

Bei aller Rivalität zu den Baslern, aber dort arbeiten in der Sportlichen Abteilung bestimmt keine Pappnasen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball allgemein“