NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
din Vater

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon din Vater » 17.06.11 @ 21:12

devante hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Ich bin auch kein Lulic Fan, aber er hat diese Saison doch ganz ordentlich gespielt. Vor allem in der CL-Quali gegen Tottenham zu Hause hat er ein Wahnsinns-Spiel abgelegt. Das bleibt dann halt bei den Scouts haften.

fairerweise muss man sagen,[url]dass sich djuric auf internationalem parkett in den saisons zuvor ganz klar noch mehr ausgezeichnet hat als lulic[/url]. Djuric ist zudem konstant, nicht all zu oft verletzt etc etc

Duric mit einem vertrag über noch ein jahr ist m.M. nach MIN. gleich viel wert oder gar noch mehr, wie lulic mit einem noch 3 jahre gültigen vertrag was die ablöse betrifft.

Naja, Djuric hat in der CL nicht gerade grosse Stricke zerissen, ich erinnere mich da z.b. an eine Riesenchance zum 2:3 Anschlusstor in Marseille die er kläglich vergeben hat - war für mich in diesem Spiel die Matchentscheidende Szene. Von seinen internationalen Einsätzen ist mir nur sein Hammer-Tor gegen Milan noch nachhaltig in Erinnerung.

Was noch dazu kommt: Lulic ist Stammspieler in der Nationalmannschaft und das sichert einem halt auch noch eine grössere Aufmerksamkeit von Scouts, Medien etc. Djuric hat ja leider kein Aufgebot für die Nati mehr bekommen seit er beim FCZ spielt. Es ist mir aber auch klar, dass die Schwedische Nati ein bisschen besser ist als die Bosnische.

Alles in allem halte ich Djuric auch für den besseren Spieler, aber ich kann verstehen warum man für Lulic 3,6 mio CHF zahlt. Wenn Djuric verkauft wird, dann hoffentlich zu einem ähnlichen Preis, aber die von Canepa geforderten 4 mio. Euro sind leider schon ein bisschen realitätsfremd...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

sonarplanet

Beitragvon sonarplanet » 20.06.11 @ 15:14

hochstrasser zu lozärn
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.06.11 @ 16:11

sonarplanet hat geschrieben:hochstrasser zu lozärn

tammi den hätte ich gerne bei uns gesehen (genauso wie Herzog als allfälligen leoni ersatz)

20. Juni, 14.35 Uhr
U21-Natispieler Xavier Hochstrasser (war von YB zuletzt an Padua ausgeliehen) wechselt zu Luzern.
BORGHETTI

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.06.11 @ 16:17

devante hat geschrieben:

tammi den hätte ich gerne bei uns gesehen (genauso wie Herzog als allfälligen leoni ersatz)

20. Juni, 14.35 Uhr
U21-Natispieler Xavier Hochstrasser (war von YB zuletzt an Padua ausgeliehen) wechselt zu Luzern.

Ach was, das ist ein riesen Stinkstiefel, zum Glück ist der nicht bei uns gelandet...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Gräse

Beitragvon Gräse » 20.06.11 @ 16:21

din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

20. Juni, 14.35 Uhr

Ach was, das ist ein riesen Stinkstiefel, zum Glück ist der nicht bei uns gelandet...

und grausam überwewertet. träum immernoch von einer Verpflichtung von Varela.. Varela und Chermiti - ein Duo der Unterhaltung

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.06.11 @ 16:28

din Vater hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

20. Juni, 14.35 Uhr

wieso stinki? also mir hat seine spielweise immer gefallen. rackert wie wild, hat ein gutes auge und auch einen rechten hammer (schuss).
aber mal wieder einfach einen abschieben, dessen weg man dann beim direktkonkurrent wieder findet, passt irgendwie ins yb-transferbild (deppen).

Pyle

Beitragvon Pyle » 20.06.11 @ 16:37

Marcel Herzog als Nr. 2 zu Basel. (Frage mich, wieso den einige hier haben wollten? Der war vier Jahre lang auf der Bank beim Graue Maus-Klub Duisburg)

Fabian Frei ebenfalls zurück zu Basel.

Hochstrasser?! Ein Riesenstinstiefel. Ein unglaubliches Weichei und ein notorischer Simulant (noch schlimmer als Tex), der gerne dreckige Fouls begeht.

Zurück zu „Fussball allgemein“