NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schwizermaischter FCZ

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 25.08.10 @ 17:03

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/10645753

Andy Egli ist am Tiefpunkt angelangt, nicht mal mehr das Schweizer Fernsehen will ihn.

Auf 20min.ch ist Hannu Tihinen ein möglicher Nachfolger ;)
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 25.08.10 @ 17:31

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/SF-trennt-sich-von-Egli-/story/10645753

Andy Egli ist am Tiefpunkt angelangt, nicht mal mehr das Schweizer Fernsehen will ihn.

Auf 20min.ch ist Hannu Tihinen ein möglicher Nachfolger ;)

Andi Eglis Vertrag wird nicht verlängert. Vielleicht kann FC Tele Züri mit Sportscheff Schmucki ihm einen Einjahresvertrag anbieten. Natürlich nur wenn er die medizinischen Checks besteht.

Aber im ernst. Verstehe nicht, warum der Tagi Gress/Egli als tolles Duo hinstellt. Egli hat knapp den Charme einer Zitterpappel und Gress's auf kultig getrimmte Kauzigkeit geht mir schon seit jeher auf den Sack.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Pyle

Beitragvon Pyle » 25.08.10 @ 19:12

Wie der Süssholzrocker Baschi wird auch Gress vom SF verzweifelt zu einer Kultfigur hochstilisiert, die er ganz bestimmt nicht ist. Fand das ganze Lange Haare-Grosse-Brille-Ange de la Meinau-Isch-bin-der-beste-Theater einst ja schon ganz lustig, aber irgendwann ist's einfach nur noch ausgelutscht.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.08.10 @ 14:34

Mascherano wechselt zu Barcelona
Die Sache ist geritzt: Javier Mascherano verlässt wie erwartet den FC Liverpool und schliesst sich dem FC Barcelona an, nachdem sich beide Klubs über die Modalitäten haben einigen können. Die Transfersumme für den Mittelfeldspieler soll gemäss englischen Quellen 18 Millionen Pfund (plus Beigemüse) betragen.
Reuters
BORGHETTI

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.08.10 @ 14:56

Philipp Degen gemäss blick.ch mit Pfeifferschem Drüsenfieber

Auch so ein Pechvogel

David Degen soll das Virus Anfang Jahr gehabt haben, über die Art der Übertragung darf hier wild spekuliert werden.
Zuletzt geändert von Schwizermaischter FCZ am 27.08.10 @ 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.08.10 @ 14:58

Pyle hat geschrieben:Wie der Süssholzrocker Baschi wird auch Gress vom SF verzweifelt zu einer Kultfigur hochstilisiert, die er ganz bestimmt nicht ist. Fand das ganze Lange Haare-Grosse-Brille-Ange de la Meinau-Isch-bin-der-beste-Theater einst ja schon ganz lustig, aber irgendwann ist's einfach nur noch ausgelutscht.

Alors, eine bisschen mmeer Reschpekte, bitte schööön. Daafür haaabe isch dii Haare schöön:

http://www.youtube.com/watch?v=WGLaWqwWorQ

zee

Beitragvon zee » 27.08.10 @ 15:06

Pyle hat geschrieben:Wie der Süssholzrocker Baschi wird auch Gress vom SF verzweifelt zu einer Kultfigur hochstilisiert, die er ganz bestimmt nicht ist. Fand das ganze Lange Haare-Grosse-Brille-Ange de la Meinau-Isch-bin-der-beste-Theater einst ja schon ganz lustig, aber irgendwann ist's einfach nur noch ausgelutscht.

seh ich auch so ausser das ich es nie lustig fand.
ps. was hat das mit news und transfer fussball zu tun?

masch ist weg von liverpool, habs auch gehört. hoffe liverpool findet noch einen guten ersatz. bin mir nicht sicher obs mit poulsen getan ist.
kuyt möchte angeblich auch abspringen.
glaube es wird kein einfaches jahr für liverpool.

Zurück zu „Fussball allgemein“