NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
riot666
Döner-petzer

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon riot666 » 30.11.09 @ 19:55

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:p.s. Bin gespannt wie Doumbia vorne ohne Schneuwly spielt.

ich denke, das sieht man nur noch beim letzten spiel vor der winterpause...die rückrunde findet ohne doumbia statt, da dieser bestimmt nicht gehalten werden kann.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

1896_

Beitragvon 1896_ » 30.11.09 @ 20:17

riot666 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:p.s. Bin gespannt wie Doumbia vorne ohne Schneuwly spielt.

ich denke, das sieht man nur noch beim letzten spiel vor der winterpause...die rückrunde findet ohne doumbia statt, da dieser bestimmt nicht gehalten werden kann.

...wenn deine Aussage in paar Wochen zugestimmt werden kann, dann wird es eine ganz interessante Rückrunde geben. Dann wird der YB-Dominator schnell gebremst, bin ich mir überzeugt. Klar, spielen sie guten Fussball, aber wenn zwei vorne fehlen die Tore schiessen, naja ich weiss nicht recht.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 30.11.09 @ 20:20

1896_ hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

...wenn deine Aussage in paar Wochen zugestimmt werden kann, dann wird es eine ganz interessante Rückrunde geben. Dann wird der YB-Dominator schnell gebremst, bin ich mir überzeugt. Klar, spielen sie guten Fussball, aber wenn zwei vorne fehlen die Tore schiessen, naja ich weiss nicht recht.

genau darum sage ich schon lange: yb wird nicht meister.
so wenig wie aarau absteigen kann, kann yb irgend einen titel holen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

1896_

Beitragvon 1896_ » 30.11.09 @ 20:23

riot666 hat geschrieben:genau darum sage ich schon lange: yb wird nicht meister.

So überzeugt wäre ich mir da nicht. Denn YB wird alles dran setzen um Doumbia zu behalten, vorallem jetzt wo noch Schneuwly ausfällt. Nimmt mich Wunder, wo die Grenze wäre für YB, um nicht mehr 'nein' sagen zu können..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 30.11.09 @ 20:49

riot666 hat geschrieben:genau darum sage ich schon lange: yb wird nicht meister.

ganzgeil. und dann gleich beides in einer saison...!

Solaris

Beitragvon Solaris » 01.12.09 @ 13:23

10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

1896_

Beitragvon 1896_ » 03.12.09 @ 9:41

Zurück zu „Fussball allgemein“