NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon züri-latino » 04.08.08 @ 13:06

Auch in Spanien gilt der Transfer von Van der Vaart als Fix und soll Heute noch offiziell werden. Er kann gleich seinen Kollegen Sneijder bei Real erstezten. Dieser verletzte sich gestern gegen Arsenal schwer und fällt für rund 3-8 Monate aus, je nach dem ob er operieren muss oder nicht.

Um 13.00 (05.08.08) wurde er vorgestellt:

Bild

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 06.08.08 @ 9:57

Almiron leihweise zu Fiorentina:

Juventus Turin verleiht seinen argentinischen Mittelfeldspieler Sergio Almiron weiter. Nachdem der 27-jährige ein halbes Jahr in Monaco spielte, wechselt er nun für ein Jahr zum AC Florenz.
Die Leihgebühr liegt bei rund 500.000 Euro.

Österreichs Torhüter Manninger wechselt zu Juventus Turin :

Österreichs Fußball-Nationaltorhüter Alexander Manninger wechselt zu Juventus Turin. Wie der italienische Rekordmeister am Dienstag auf seiner Internetseite bekanntgab, unterschrieb der 31-Jährige einen Vierjahresvertrag. Manninger war erst vor wenigen Wochen von Red Bull Salzburg an Udinese Calcio abgegeben worden. Bei der Europameisterschaft 2008 war er hinter dem ehemaligen Kaiserslauterer Keeper Jürgen Macho zweiter Mann im Tor Österreichs. Manninger, der bereits am Dienstag zu seinem neuen Verein ins Trainingslager nach London reiste, wird auch bei Juve hinter Gianluigi Buffon Ersatztorhüter sein.

Angeblich soll sich Ivica Olic in Verhandlung mit Juve befinden.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.08.08 @ 14:14

BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.08.08 @ 14:24

devante hat geschrieben:Zubi in die PREMIER LEAGUE!

http://www.blick.ch/sport/fussball/zubi ... ham--97274

hehe nicht mal so schlecht für zubi, der wird noch stammtorhüter werdet sehen:)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.08.08 @ 12:13

Laut 20min.ch wechselt Luis Crayton vom FCB in die Staaten zu Washington.

Wenn dem so ist gratuliere ich ihm herzlich, er war menschlich schon immer zu gut für den FCB.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 07.08.08 @ 13:16

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Laut 20min.ch wechselt Luis Crayton vom FCB in die Staaten zu Washington.

Wenn dem so ist gratuliere ich ihm herzlich, er war menschlich schon immer zu gut für den FCB.

konnte sein blödes grinsen und gejuble trotzdem nicht ausstehen! vorallem nicht gegen uns!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.08.08 @ 13:18

JohnyJLucky hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Laut 20min.ch wechselt Luis Crayton vom FCB in die Staaten zu Washington.

konnte sein blödes grinsen und gejuble trotzdem nicht ausstehen! vorallem nicht gegen uns!

den mochte ich irgendwie, errinerete mich an die guten alten Ike-Zeiten :)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“