NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mogli

Beitragvon Mogli » 28.08.07 @ 12:05

[size=16Shabani Nonda
[/size]
Der Stürmer möchte in die Premier League wechseln, doch bisher hat kein Klub von der Insel eine offizielle Anfrage gestartet

Der 30 Jahre alte Stürmer Shabani Nonda gehört weiterhin dem Kader der AS Roma an. Der ehemalige Stürmer des FC Zürich spielt aber in den Plänen von Trainer Luciano Spalletti keine Rolle mehr. Bereits in der abgelaufenen Saison wurde Nonda an die Blackburn Rovers ausgeliehen. Mehrere Klubs, darunter der FC Portsmouth und der FC Sunderland, zeigten Interesse am Stürmer, doch bis heute hat keiner eine offizielle Anfrage an die Römer gerichtet. Der Stürmer aus Kongo hat noch einen Vertrag bis 2009 mit den Italienern.

Eine Lösung könnte dennoch in Kürze realisiert werden. Galatasaray Istanbul möchte den Angreifer unter Vertrag nehmen. Eine Delegation aus Istanbul wird heute in Rom erwartet
veritas / aequitas

dynamo

Beitragvon dynamo » 28.08.07 @ 16:43

Fußballprofi Antonio Puerta ist tot. Der Spieler des spanischen Pokalsiegers und Uefa-Cup-Gewinners FC Sevilla verstarb nach Angaben spanischer Medien drei Tage nach seinen am Samstag im Punktspiel gegen den FC Getafe erlittenen Herzstillständen. Er wurde nur 22 Jahre alt. Nachdem sein Zustand am Sonntag als „ernst, aber stabil“ bezeichnet wurde, hatte er sich zunehmend verschlechtert.

Quelle: z.B. marca.com

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 28.08.07 @ 16:55

WAS??? Ich dachte dem gehe es wieder besser?!
VS 04
Hassli's Klon

supporter

Beitragvon supporter » 28.08.07 @ 17:05

OMG! Bin als grosser Sevilla-Anhänger tieefst geschockt!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Simon

Beitragvon Simon » 29.08.07 @ 8:35

Jetzt ist es definitiv:

28. August 2007, 23:07 – Von Ueli Kägi

Coltortis Unterschrift für 4 Jahre
Der Goalie der Grasshoppers wechselt per sofort zu Racing Santander. Am Samstag soll er in Spanien bereits debütieren.

Am Montag war Fabio Coltorti zusammen mit seinem Berater Marcel Schmid nach Spanien geflogen. Heute um 8 Uhr absolvierte und bestand er beim Real Racing Club Santander den medizinischen Test. Danach verhandelten die Parteien neuneinhalb Stunden lang, und am Abend unterschrieb der Goalie von GC- und der Nationalmannschaft einen Vierjahres-Vertrag. «Für mich ist der Wechsel in eine der fünf grossen Ligen von Europa ein Traum», sagte Coltorti, «ich habe ein Ziel verwirklicht, das ich schon länger verfolgt habe.»

Am Mittwoch fliegt Coltorti zurück, um im GC-Campus in Niederhasli seinen Spind zu räumen und sich von den Kollegen zu verabschieden. Am Donnerstag kehrt er zurück nach Santander, um gleich mit dem Team zu trainieren. Trainer Toral will ihn am Samstag im Auswärtsmatch gegen Saragossa bereits einsetzen. Coltorti hat sich für die Rückreise eine DVD mitgenommen um zu sehen, wie seine neue Mannschaft beim 0:0 gegen Barcelona am Sonntag in die Saison startete. Die Primera Division ist für ihn «die Herausforderung, auf ich grausam Lust habe.»

Quelle: Tagesanzeiger Online

Viel Glück in Spanien ! Der Abgang von GCN macht ihn für mich wieder wesentlich sympathischer. Ich denke in Spanien kann er nur profitieren, sicher mehr als bei GCN. Sollte er sich durchsetzen und konstant gute Leistungen erbringen dann ist der Fall klar wer die zukünftige Nummer 1 im Schweizer Tor der Nati ist.

Slor

Beitragvon Slor » 29.08.07 @ 10:30

Simon hat geschrieben:Der Goalie der Grasshoppers wechselt per sofort zu Racing Santander. Am Samstag soll er in Spanien bereits debütieren.

Man kann wohl davon ausgehen, dass in Aarau und Luzern keine Beobachter anwesend waren...

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ihn ein ähnliches Waterloo wie das von Herrn Zauberbühler anno dazumal in Leverkusen ereilen wird.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.08.07 @ 10:50

Slor hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Der Goalie der Grasshoppers wechselt per sofort zu Racing Santander. Am Samstag soll er in Spanien bereits debütieren.

Man kann wohl davon ausgehen, dass in Aarau und Luzern keine Beobachter anwesend waren...

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ihn ein ähnliches Waterloo wie das von Herrn Zauberbühler anno dazumal in Leverkusen ereilen wird.

geht mir gleich, kann mir nicht vorstellen dass fabio "chuck norris" coltorti längerfristig die nr. 1 bleiben wird....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“