degen zu doof für einwürfe?
LOL
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/17024125
Simon hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Ich frage mich was er in Deutschland nur will.
Glaube nicht das er sich für die Bayern entscheidet.
Die Buli kann sich sowieso nie einen sogenennten Star angeln.
Nur weil Du keine Ahnung von der Bundesliga hast oder Dich dafür nicht sonderlich interessiert so heisst es noch lange nicht, dass es deswegen eine schlechte Liga ist ! Die Bundesliga boomt seit geraumer Zeit. Ein gutes Beispiel dafür sind die vollen Stadien und die steigenden Einschaltquoten bei Live Übertragungen sowie bei Fussballsendungen über die Buli. Für mich ist es seit vielen Jahren ein Erlebniss am Samstagnachmittag die Buli Live mitzuverfolgen. Volle Stadien, tolle Spiele, Emotionen, mehrheitlich kompetente Kommentatoren etc. Lass Dir ein Abo von Arena (Premiere) schenken dann weist Du wovon ich spreche ...
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Salzburg verpasst Cupfinal
Salzburg mit den beiden Schweizern Johan Vonlanthen und Remo Meyer hat den Einzug in den österreichischen Cupfinal verpasst. Der Tabellenführer verlor den Halbfinal gegen Mattersburg 2:3 nach Verlängerung.
Lanze Zeit sah es nicht nach einem Sieg für den Aussenseiter aus dem Burgenland aus. Salzburg führte zur Pause dank den Toren Aufhauser und Steinhöfer 2:0. Nach dem Anschlusstreffer von Csizmadia in der 69. Minute brach das Team von Giovanni Trappatoni aber ein. Naumoski erzielte nach einem schweren Fehler von Nico Kovac sieben Minuten vor Schluss den Ausgleich, und in der Verlängerung war es wiederum Naumoski, der nach einem Eckball das 3:2 per Kopf erzielte.
Salzburg kam zwar nochmals in die Partie zurück, doch der Ausgleich wollte dem Favoriten nicht mehr gelingen. Die beste Chance bot sich Johan Vonlanthen, der mit einem Schuss von der Strafraumgrenze das Gehäuse nur knapp verfehlte. (si/pg)
devante hat geschrieben:degen zu doof für einwürfe?
LOL
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/17024125
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:Salzburg verpasst Cupfinal
Salzburg mit den beiden Schweizern Johan Vonlanthen und Remo Meyer hat den Einzug in den österreichischen Cupfinal verpasst. Der Tabellenführer verlor den Halbfinal gegen Mattersburg 2:3 nach Verlängerung.
Lanze Zeit sah es nicht nach einem Sieg für den Aussenseiter aus dem Burgenland aus. Salzburg führte zur Pause dank den Toren Aufhauser und Steinhöfer 2:0. Nach dem Anschlusstreffer von Csizmadia in der 69. Minute brach das Team von Giovanni Trappatoni aber ein. Naumoski erzielte nach einem schweren Fehler von Nico Kovac sieben Minuten vor Schluss den Ausgleich, und in der Verlängerung war es wiederum Naumoski, der nach einem Eckball das 3:2 per Kopf erzielte.
Salzburg kam zwar nochmals in die Partie zurück, doch der Ausgleich wollte dem Favoriten nicht mehr gelingen. Die beste Chance bot sich Johan Vonlanthen, der mit einem Schuss von der Strafraumgrenze das Gehäuse nur knapp verfehlte. (si/pg)
Ich habe das Spiel gestern ein bisschen auf ORF mitverfolgt. Schön dass es doch Gerechtigkeit gibt. Kompliment nach Mattersburg. Weiter so!
Zurück zu „Fussball allgemein“