NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 02.06.05 @ 13:25

züri-latino hat geschrieben:Der nächste der ins Ausland wechselt ist züri-latino von Excelsior Turricom. Betis Sevilla bezahlt 400'000 Euro ablöse an ET! ... :-)

haben sie dich beim schuhputzen beobachtet?
;-)

Guschti

Beitragvon Guschti » 02.06.05 @ 13:30

Kampfsau hat geschrieben:
Guschti hat geschrieben:an die 40 Schweizer Spieler im Ausland... lässt einem hoffen auf di EM im eigenen Land und die darauf folgenden Jahre...

Toll ist vor allem, dass es sehr viele JUNGE Schweizer sind, welche noch sehr viel Zeit haben, sich zu entwickeln...

deshalb sage ich ja dass wir davon ab 2008 profitieren werden...

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 02.06.05 @ 14:07

Ein weiterer Ex-FCZ Spieler wird auch mit den Argauer in Verbindung gebracht

Laut Blick ist der FC Aarau an einer Rückkehr von Mittelfeldspieler Daniel Tarone interessiert. Der 29-jährige Tarone hat vom FC Zürich keinen neuen Vertrag erhalten.

Die Aaurauer sollen zudem auch Interesse an Stürmer Mikhail Kavelashvili (33) haben. Zuletzt spielte der Georgier beim FC Sion in der Challenge League.

Luke

Beitragvon Luke » 02.06.05 @ 17:33

aus www.blick.ch:

Adriano kommt, Berisha nicht

THUN - Ein Brasilianer soll Thuns Mittelfeld kreativ verstärken. Die Verhandlungen mit YB-Berisha sind dagegen gescheitert.
Für drei Jahre wechselt «Adriano» Faria Pimenta ins Berner Oberland. Der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler stand bisher in der 2. Division seiner brasilianischen Heimat beim FC Guarani unter Vertrag.

Die Thuner Gespräche mit Young-Boys-Stürmer Johan Berisha wurden währenddessen ergebnislos abgebrochen.

Einen Zuzug gibt es dafür im Vorstand zu vermelden: Marc Zahnd wird Präsident Kurt Weder im Finanzbereich entlasten.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 02.06.05 @ 18:50

FUSSBALL - Miroslav Klose muss sich einer Operation im rechten Knie unterziehen. Der Stürmer von Werder Bremen fällt für rund vier Wochen und damit auch für den Konföderationen-Cup (15. - 29. Juni) aus. Für Klose wurde Thomas Brdaric (Wolfsburg) nachnominiert.

Der Weg zu Lazio ist für Trapattoni frei

Giuseppe Papadopulo, erst seit Dezember Trainer von Lazio Rom, wird den Verein Ende Juni verlassen. Als möglicher Nachfolgr gilt Giovanni Trapattoni, der nach dem Titelgewinn mit Benfica Lissabon wieder in Italien arbeiten möchte.

Verstärkung für den FC Porto

Der FC Porto, der Champions-League-Sieger von 2004, nahm den kroatischen Internationalen Tomislav Sokota unter Vertrag. Der 28-jährige Stürmer wechselt vom Rivalen und neuen Meister Benfica Lissabon nach Porto.

Krise beim FC Barcelona

Nach monatelangem Krach erklärte Sandro Rosell, der Vizepräsident des FC Barcelona, seinen Rücktritt. Rosell war der Meinung, Johan Cruyff übe zu viel Einfluss auf die Klubführung aus und lag deshalb mit Vereinspräsident Joan Laporta im Clinch.

Georgier Kaladse vor Wechsel zu Chelsea

Englands Meister Chelsea ist sich mit dem georgischen Nationalmannschafts-Captain Kacha Kaladse über einen Wechsel einig. Der Verteidiger spielte die letzten vier Jahre bei Milan, das nun mit Chelsea noch die Ablösesumme aushandeln muss.

Liverpool und Hertha im Espenmoos

Der FC St. Gallen bietet seinen Fans unmittelbar vor dem Beginn der neuen Saison einen speziellen Leckerbissen. In einem Turnier treffen sich am Mittwoch, 13. Juli, der Champions-League-Sieger Liverpool, der Bundesligist Hertha Berlin und der FC St. Gallen. Der Vorverkauf beginnt voraussichtlich Ende Juni.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 02.06.05 @ 19:26

Mir machen diese Thuner langsam Angst. Die meinen das voll ernst...

Hoffentlich schlagen bei denen auch mal ein paar Transfers fehl, sonst sieht es nächste Saison wieder ganz ähnlich aus...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

the chli

Beitragvon the chli » 02.06.05 @ 20:48

Kobayashi hat geschrieben:Mir machen diese Thuner langsam Angst. Die meinen das voll ernst...

Hoffentlich schlagen bei denen auch mal ein paar Transfers fehl, sonst sieht es nächste Saison wieder ganz ähnlich aus...

ich erinnere mich an teams, die mit dem titel des transfersiegers nicht gut umzugehen wussten.
noch ist auch nicht gesagt, dass alle dann auch die gewünschte leistung bringen: FC Guarani, 2. Brasil - Liga ??

Zurück zu „Fussball allgemein“