NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 04.01.07 @ 15:00

[quote="Kampftrinker"][quote="Mandingo"][quote="Kampftrinker"]Wohl vergleichbar mit Pouga. Holzfuss wie sonst keiner aber einer der Publikumslieblinge und ebenfalls begehrt.....[/quote]

Caicedo als Holzfuss zu bezeichnen...ich weiss ja nicht. [b]Technisch ist der Junge ziemlich gut[/b].[/quote]

Das ist gut möglich, Holzfuss war wohl der falsche Ausdruck....Für mich ist der Caicedo einfach kein kompletter Fussballer, die Technik mag er ja haben aber die Übersicht, den Scorerinstinkt, das genau Zuspiel??[/quote]

naja das genau zuspiel hat er ja und der überblick hat mich beim spiel gegen st.gallen positiv überrascht.
aber jetzt: der scorerinstinkt ja der fehlt ihm im moment doch da muss man sich fragen ob er es genug unter beweis stellen konnte. gegen st.gallen war im mittelfeld und sonst spielte er nur die letzten 10 minuten.
aber trozdem hast du da recht das ihm das fehlt. aber ich denke das kann sich noch entwickeln ( siehe petric das letzte jahr )

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 04.01.07 @ 15:39

Kid hat geschrieben:
Wohl vergleichbar mit Pouga. Holzfuss wie sonst keiner aber einer der Publikumslieblinge und ebenfalls begehrt.....

Pouga ein Holzfuss?

Bloss weil er gross, stark und auf weite Bälle spezialisiert ist, heisst das nicht, dass er nicht "tschutten" kann ;)

Aber aus den vielen verstolperten Bällen lässt sich schon sehen, dass er nicht gerade der brilliante Techniker ist-
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 04.01.07 @ 15:43

mc_barney hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:
Wohl vergleichbar mit Pouga. Holzfuss wie sonst keiner aber einer der Publikumslieblinge und ebenfalls begehrt.....

Pouga ein Holzfuss?

Bloss weil er gross, stark und auf weite Bälle spezialisiert ist, heisst das nicht, dass er nicht "tschutten" kann ;)

Aber aus den vielen verstolperten Bällen lässt sich schon sehen, dass er nicht gerade der brilliante Techniker ist-

Klar ist er kein Cesar, wenn er aber wirklich so schlecht wäre, wie ihn einige hier machen, wäre er nicht beim FCZ.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 04.01.07 @ 15:44

Er hat halt andere Qualitäten...
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!

(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.01.07 @ 15:44

Kid hat geschrieben:

Pouga ein Holzfuss?

nein, dass heist es nicht. Aber bei ihm stimmts!

ps Caicedo wäre bei uns ein traum!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 04.01.07 @ 16:00

Nomah hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:

Pouga ein Holzfuss?

nein, dass heist es nicht. Aber bei ihm stimmts!

ps Caicedo wäre bei uns ein traum!

Ich würde den Pouga auch jederzeit gegen Caicedo eintauschen (rein technisch und fussballerisch gesehen...)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

bayern

Beitragvon bayern » 04.01.07 @ 16:23

Knipser89 hat geschrieben:naja aus meine sicht auch. aber frag mal einer aus der muttenzer kurve der petric hasst

die kurve besteht aus ca. 6'000 dauerkartenbesitzer

davon sind ein par unverbesserliche die immer noch meinen lieber ohne als mit petric weiterzuleben
was er getan hat war im suff wärend der meisterfeier,
und was nach übermässigem genuss von alkohol alles passieren kann
wisst ihr ja auch
(da ist ein antifcbschal verbrennen gerade noch harmlos) betonung auf gerade noch

Zurück zu „Fussball allgemein“