NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 22.06.06 @ 11:53

züri-latino hat geschrieben:Fernado Torres gibt klare Töne über seine Zukunft ab. Er wurde von 3 Real Präsidentsanwärter gelockt und gab 3x ein klares Nein. Er werde NIE für Real Madrid spielen. In Spanien käme für ihn als Atletico höchstens Barcelona in Frage. Aber er fordert klar: Wer mich haben will soll zuerst meine Klausel (90mio Euro) zahlen!!

Es wird bestimmt ein heisser Sommer für Torres der sich vor Angeboten nicht wird retten können.

Aber noch sympathisch wie er zu seinem Club hält...das muss man mal sagen.

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.06.06 @ 11:54

Mandingo hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Fernado Torres gibt klare Töne über seine Zukunft ab. Er wurde von 3 Real Präsidentsanwärter gelockt und gab 3x ein klares Nein. Er werde NIE für Real Madrid spielen. In Spanien käme für ihn als Atletico höchstens Barcelona in Frage. Aber er fordert klar: Wer mich haben will soll zuerst meine Klausel (90mio Euro) zahlen!!

Es wird bestimmt ein heisser Sommer für Torres der sich vor Angeboten nicht wird retten können.

Aber noch sympathisch wie er zu seinem Club hält...das muss man mal sagen.

Kenn Torres ja nicht, aber Leute die grosse Töne spucken sind mir immer etwas suspekt
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 22.06.06 @ 11:59

Torres ist der beste Stürmer der Spanier und seine Zahlen brechen sogar die Rekorde von Raul in seinem Alter! Diesen Stürmer wollen alle in seinem Team haben und er liebt halt Atletico über alles. Er spielt bereits seit 3 Jahren in der Primera mit Atleticos mässigem Erfolg. Andere wären sofort weg gewesen.

Ich hoffe Atletico kann ihn halten. Sie hätten langsam ein starkes Team zusammen (Agüero, M.Rodriguez, Costinha, Seitaridis, Pablo.etc.etc..)

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 22.06.06 @ 12:00

Torres ist ein sehr sympathischer :-)
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 22.06.06 @ 18:20

ManU und Arsenal jagen Klose
Berlin - Bundesligist Werder Bremen muss sich langsam aber sicher Sorgen um den Verbleib seines Torjägers Miroslav Klose machen.

Miroslav Klose erzielte in 58 Länderspielen 28 Tore für die deutsche Mannschaft
"Es gibt einige Anfragen von europäischen Topklubs", bestätigte Kloses Berater Alexander Schütt dem Kölner "Express".
Angeblich sollen sogar die englischen Spitzenvereine Manchester United, bei dem der deutsche Nationalspieler den Niederländer Ruud van Nistelrooy ersetzen könnte, und der Champions-League-Finalist FC Arsenal bereits ihre Fühler nach dem bislang besten deutschen WM-Torschützen ausgestreckt haben.
"Denke nur an die WM"
"Jetzt ist WM, und ich denke nur an die WM. Was danach kommt, wird man sehen. Das Interesse ehrt mich natürlich, aber die WM ist das wichtigste Turnier der Welt. Dafür brauche ich einen klaren Kopf", sagte Klose selbst in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.
Der 28 Jahre alte Bundesliga-Torschützenkönig (25 Treffer) steht bei Werder Bremen zwar noch bis 2008 unter Vertrag, hat durch seine vier Treffer in der WM-Vorrunde aber die Begehrlichkeit internationaler Spitzenklubs geweckt.
"Miro ist unverkäuflich"
"Miro hat durch seine Auftritte weltweite Beachtung gefunden. Aber er ist unverkäuflich", stellte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs allerdings im "Kicker" klar.
Klose selbst hatte in den vergangenen Tagen immer wieder mal erklärt, dass es ihn über kurz oder lang ins Ausland ziehe. Zugleich hatte der ehemalige Lauterer aber betont, dass er sich an der Weser sehr wohl fühle.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 23.06.06 @ 8:28

Der FC Sevilla verpflichtet für 4 Jahre den Deutschen Aussenverteidiger A. Hinkel vom VFB Stuttgart.

Weiter ist ManU stark am Brasil-Spanier Senna vom FC Villareal interessiert. Fergusson will ihn unbedingt haben und soll den Spaniern 12 mio Euro für den 4 Fachen Spanischen Internationalen geboten haben.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 26.06.06 @ 16:23

Delgado (Bisel) vor Wechsel zu Besiktas....

Q: Blick
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball allgemein“