NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Luke

Beitragvon Luke » 26.05.05 @ 15:06

devante hat geschrieben:-ballack evtl zu den bayern?quelle: sport1.de

Spielt der nicht schon dort?
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 26.05.05 @ 15:09

er hat wahrscheinlich real madrid gedacht...

Mido

Beitragvon Mido » 26.05.05 @ 15:11

devante hat geschrieben:-senderos bei werder im gespräch

wieso sollte er zu werder? wenn du als junger schweizer bei einem verein wie arsenal stammspieler bist, wo willst du dann noch hin? sicher nicht zu werder.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 26.05.05 @ 15:14

Senderos ist zurzeit Stammspieler (hat 13 Liga Spiele absolviert).. ob das das nächste Saison immernoch der Fall ist weiss ich nicht. Vielleicht könnte er ja auf Leihbasis 1 Jahr zu Werder wechseln. Ich meine nächstes Jahr ist Sol Campbell wieder 100% Fit...

franky

Beitragvon franky » 26.05.05 @ 15:28

züri-latino hat geschrieben:Senderos ist zurzeit Stammspieler (hat 13 Liga Spiele absolviert).. ob das das nächste Saison immernoch der Fall ist weiss ich nicht. Vielleicht könnte er ja auf Leihbasis 1 Jahr zu Werder wechseln. Ich meine nächstes Jahr ist Sol Campbell wieder 100% Fit...

campbell war doch auch im fa-cupfinale fit, senderos hat dennoch gespielt. würde mich auch wundern, wenn er zu werder wechseln würde.
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Mido

Beitragvon Mido » 26.05.05 @ 15:33

franky hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Senderos ist zurzeit Stammspieler (hat 13 Liga Spiele absolviert).. ob das das nächste Saison immernoch der Fall ist weiss ich nicht. Vielleicht könnte er ja auf Leihbasis 1 Jahr zu Werder wechseln. Ich meine nächstes Jahr ist Sol Campbell wieder 100% Fit...

campbell war doch auch im fa-cupfinale fit, senderos hat dennoch gespielt. würde mich auch wundern, wenn er zu werder wechseln würde.

zudem ist kolo touré nicht gerade der konstanteste. ich halte arséne wenger für einen äusserst intelligenten trainer und denke darum, dass er nächste saison mit folgender viererkette spielen lässt: lauren-campbell-senderos-a.cole (sofern dieser bleibt).

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 26.05.05 @ 15:39

Senderos wird schon wissen was er macht.. Denke ein Gespräch mit Wenger würde einiges bringen. Ich persöhnlich würde bei Arsenal bleiben... So kann er vielleicht in ein paar Jahren zu Real Madrid wechseln... ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“