Letzigrund Variante

Diskussionen zum FCZ
chill

Beitragvon chill » 08.09.04 @ 13:23

Gianpietro Zappa FCZ hat geschrieben:Was wir uns nun natürlich gefallen lassen müssen, ist die Häme des Auslands über Unfähigkeit der ach so reichen und mit vielen klugen Köpfen ausgestatteten Schweiz, in einer Möchtegern-Weltstadt wie Zürich ein simples Fussball-Stadion zu bauen! Diese Häme wird sich von Jahr zu Jahr kumulieren und im Jahr 2008 ihren Höhepunkt erreichen.

nun... dass es leute gibt, dessen horizont eine daumenbreite ist, muss nicht zwingend unser problem sein.

abc

Beitragvon abc » 08.09.04 @ 13:41

Im Prinzip braucht es das neue Stadion gar nicht mehr, denn wer füllt die 30'000 Plätze wenn schon keine EM-Spiele stattfinden können. Ene Arena mit 20-25'000 würd vollkommen ausreichen.

Die CS kann jetzt auch nicht mehr geltend machen es gehe bei ihr um den Fussball sonst hätte Sie bauen und die Fahrtenproblematik trotzdem ans Bundesgericht weiterziehen können.

Die CS will einfach die Ueberbauung realisieren um die entsprechende Rendite zu erwirtschaften der Fussball interessiert die CS-Leute offensichtlich höchstens in 2. Linie

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 08.09.04 @ 13:49

also wenn sie jetzt mit dem letzi kommen, werde ich einsprache erheben!
(bin fast anwohner...)

Zappa

Beitragvon Zappa » 08.09.04 @ 13:51

Zürich ist nicht würdig, an der EM vertreten zu sein. Vergebt den Platz an die Österreicher oder irgendwo in die Provinz. Zum Beispiel ins Wallis. Wer so versagt und sich in ganz Europa lächerlich macht verdient es einfach nicht.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 08.09.04 @ 13:52

abc hat geschrieben:Die CS will einfach die Ueberbauung realisieren um die entsprechende Rendite zu erwirtschaften der Fussball interessiert die CS-Leute offensichtlich höchstens in 2. Linie

was ja auch nicht erstaunt. man sollte nur nicht eine bank ein fussballstadion bauen lassen...

ich bin stolz in einer stadt zu leben, wo sich die banken nicht (unbedingt) durchsetzten können. wenn andere damit ein problem haben, ist mir das recht egal. hätte aber trotzdem freude gehabt an der em in züri!

Fige
Beitragvon Fige » 08.09.04 @ 13:52

elsener hat geschrieben:also wenn sie jetzt mit dem letzi kommen, werde ich einsprache erheben!
(bin fast anwohner...)

........ich würde auf jeden Fall den Schattenwurf ins Spiel bringen......oder die Zahnbürsten-Lämpchen, die in jede Himmelsrichtung leuchten.....
13.5.06 => 93. Minute

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.09.04 @ 13:53

elsener hat geschrieben:also wenn sie jetzt mit dem letzi kommen, werde ich einsprache erheben!
(bin fast anwohner...)

Mir auch recht... im jetzigen Letzi gefällts mir

Zurück zu „Fussball Club Zürich“