Was wäre wenn.....

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 31.08.04 @ 11:15

Kobayashi hat geschrieben: Und schon nur der Gedanke, Hakan, Ilie mit einem aus der Reihe Yasar, Keita & Pancho stürmen zu sehen... LECHZ!

Das klingt tatsächlich verführerisch - Hakan und davor zwei (!) Stürmer, nämlich Keita und Ilie (oder Yasar)... dann hats aber defintiv keinen Platz mehr für Petrosyan.

Etwas gar schnell erkaltet, die grosse Liebe? Gefällt mir nicht so recht als Szenario.
Membre du groupe Hassli

Mido

Beitragvon Mido » 31.08.04 @ 11:28

#10 hat geschrieben:Das klingt tatsächlich verführerisch - Hakan und davor zwei (!) Stürmer, nämlich Keita und Ilie (oder Yasar)... dann hats aber defintiv keinen Platz mehr für Petrosyan.

naja, das stört mich weniger. aber dass es dann definitv keinen platz mehr für guerrero hat stört mich...

sub

Beitragvon sub » 31.08.04 @ 11:35

100% anti Yakin. Wir brauchen Leute die sich den Arsch aufreissen und keine möchtegern Künstler! Seine Klasse ist unbestritten aber ich glaube das Einzige was dem FCZ im Moment noch fehlt ist ein Kraftpaket welches sich auch mal gegen 2-3 Spieler durchtanken kann! Künstler und Filigrantechniker haben wir bereits genug (Keita, Ilie, Pancho, Bastida...).

Skoro

Beitragvon Skoro » 31.08.04 @ 11:42

Kampfsau hat geschrieben:Seine fussballerischen Qualitäten muss man zweifellos als (vor allem für Schweizer Niveau) herausragend bezeichnen. Über seinen Charakter habe ich ja auch nichts positives geschrieben. Einen charakterlich tollen Typen mit seinen fussballerischen Qualitäten wäre genial! Ich würdige nur seine fussballerischen Qualitäten und schreibe nirgends, dass ich ihn beim FCZ sehen will. Viele Leute in diesem Forum lassen es öfters an Objektivität vermissen...

Bin Deiner Meinung. Gutes Beispiel ist die Nati, welche auf allen Linien versagt, wenn Yakin nicht in Bestform spielt...Bei einem allfälligen Wechsel in den Letzi müsste man allerdings Yakin's Mutter berücksichtigen, welche mit ihrem Dreirad die Jungs im Training mit frischen Keksen versorgen würde...;-)

franky

Beitragvon franky » 31.08.04 @ 11:55

Mandingo hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:Das klingt tatsächlich verführerisch - Hakan und davor zwei (!) Stürmer, nämlich Keita und Ilie (oder Yasar)... dann hats aber defintiv keinen Platz mehr für Petrosyan.

naja, das stört mich weniger. aber dass es dann definitv keinen platz mehr für guerrero hat stört mich...

WORD!!

sektion PRO KEITA&PANCHO ;-))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Baygon

Beitragvon Baygon » 31.08.04 @ 12:54

soeben wurde seine haarpracht im kreis 5 gesichtet.... hmmmmm
Allez les Bleus!

Heikki
SA * 2001

Beitragvon Heikki » 31.08.04 @ 12:59

So ein eingebildeter, fauler, pferdeschwanzträgender Sack brauchen wir nicht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“