INTER-BASEL LIVESCORE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.08.04 @ 11:36

hab mal ne andere frage,wie habens denn all die italiener hier oder spanier?

zb.züri-latino,klar wirst du nie im leben barca die daumen drücken aber valencia oder la coruna etc.?

die ac milan fans werden nie für inter die daumen drücken aber juve,lazio,parma,roma etc.wie schaut es dort aus?

wir haben viele italiener bei uns im geschäft,die helfen jeder italo mannschaft.

ich für meinen teil kann denn match neutral anschauen,hasse beide mannschaften wie die pest.
am besten man überführt die 22 fussballer wegen dopings und schmeisst beide gleich raus :-)!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 24.08.04 @ 11:43

Glarona hat geschrieben:hab mal ne andere frage,wie habens denn all die italiener hier oder spanier?

zb.züri-latino,klar wirst du nie im leben barca die daumen drücken aber valencia oder la coruna etc.?

die ac milan fans werden nie für inter die daumen drücken aber juve,lazio,parma,roma etc.wie schaut es dort aus?

wir haben viele italiener bei uns im geschäft,die helfen jeder italo mannschaft.

ich für meinen teil kann denn match neutral anschauen,hasse beide mannschaften wie die pest.
am besten man überführt die 22 fussballer wegen dopings und schmeisst beide gleich raus :-)!

glarona

ja aber da musst du noch differenzieren zwischen denn italiener die hier leben und den italiener die in italien leben.
zwischen fussballfan/mannschaftssympatisant und ultra/hardcorefan der sein ganzes geld für sein verein ausgibt.
clickclack BOOM

X mal X

Beitragvon X mal X » 24.08.04 @ 11:48

Und noch etwas einer von euch hat gesagt er he^lfe nur dem FCZ wo ich auch gut finde aber wenn ihr nicht Neutral seit dann müsst ihr ja Inter helfen und dann helft ihr auch einem anderen Clup.
Ihr müsst mich nicht falsch verstehen aber Internatzional helfe ich auch Basel .
Denn es esch eifach e Schweier Klupund das müssst ihr auch noch wissen wir Luzerner Hassen die Basler auch National.Eigentlich auch sonst aber eben...
ES GIBT NUR EINS:
FCLUZERN

Dieter

Beitragvon Dieter » 24.08.04 @ 11:49

X mal X hat geschrieben:Und noch etwas einer von euch hat gesagt er he^lfe nur dem FCZ wo ich auch gut finde aber wenn ihr nicht Neutral seit dann müsst ihr ja Inter helfen und dann helft ihr auch einem anderen Clup.
Ihr müsst mich nicht falsch verstehen aber Internatzional helfe ich auch Basel .
Denn es esch eifach e Schweier Klupund das müssst ihr auch noch wissen wir Luzerner Hassen die Basler auch National.Eigentlich auch sonst aber eben...

Bild
Zuletzt geändert von Dieter am 24.08.04 @ 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.08.04 @ 11:49

Mr. Blue hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:hab mal ne andere frage,wie habens denn all die italiener hier oder spanier?

glarona

ja aber da musst du noch differenzieren zwischen denn italiener die hier leben und den italiener die in italien leben.
zwischen fussballfan/mannschaftssympatisant und ultra/hardcorefan der sein ganzes geld für sein verein ausgibt.

gebe ich dir recht aber die ultras machen einen kleinen teil aus,mich nimmt der otto normal fussball-verbraucher wunder der woll jeden sonntag im stadion sitzt aber nur fussball konsumiert nicht lebt wie die ultras.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Habasch

Beitragvon Habasch » 24.08.04 @ 11:51

X mal X hat geschrieben:Und noch etwas einer von euch hat gesagt er he^lfe nur dem FCZ wo ich auch gut finde aber wenn ihr nicht Neutral seit dann müsst ihr ja Inter helfen und dann helft ihr auch einem anderen Clup.

hehe herrliches Deutsch hast du!:-)

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 24.08.04 @ 12:03

Isch au für mich es emotionsloses spiel, aber ich würs begrüesse wenn dr FCB wiiterchunnt!
Sisch ned so dasi bangennd vor em Fernseh hogge!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“