VIVA ST. PAULI

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schteff

Beitragvon schteff » 12.08.04 @ 11:20

Slor hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:bitte: wer kommt schon mit über 10'000 !! gästefans an ein auswärtsspiel in der regionalliga.

Niemand, auch nicht der FC St. Pauli. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Fassungsvermögen der RL-Stadien auseinandersetzen, www.stadionwelt.de klärt dich gerne auf!

sehr wohl gibt es regionalliga-stadien mit entsprechendem fassungsvermögen. z.b. kiel ! dort waren 10'000 aus st.pauli. (ich war dort)
auch dynamo dresden (bis vor kurzem regionalliga hat ein stadion, wo soviele leute reinpassen)
karlsruhe auch, und die wären fast abgestiegen. wieso soll es in der RL keine grossen stadien geben ??

franzl

Beitragvon franzl » 12.08.04 @ 11:41

schteff hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:bitte: wer kommt schon mit über 10'000 !! gästefans an ein auswärtsspiel in der regionalliga.

Niemand, auch nicht der FC St. Pauli. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Fassungsvermögen der RL-Stadien auseinandersetzen, www.stadionwelt.de klärt dich gerne auf!

sehr wohl gibt es regionalliga-stadien mit entsprechendem fassungsvermögen. z.b. kiel ! dort waren 10'000 aus st.pauli. (ich war dort)
auch dynamo dresden (bis vor kurzem regionalliga hat ein stadion, wo soviele leute reinpassen)
karlsruhe auch, und die wären fast abgestiegen. wieso soll es in der RL keine grossen stadien geben ??

Tja, der wird eine Ahnung haben! Ich behaupte, dass mindestens 3/4 der Regionalliga-Stadien (RLN) ein Fassungsvermögen von mehr als 10'000 hat!

franky

Beitragvon franky » 12.08.04 @ 11:48

schteff hat geschrieben:logo ist pauli die anzahlmässige genialität in hamburg. bitte: wer kommt schon mit über 10'000 !! gästefans an ein auswärtsspiel in der regionalliga. und nebenbei: die hsv-auswärtsfahrer sind ja allesamt kutten.

was bitte sind denn kutten?? hoffentlich nicht das, was ich jetzt ahne...
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

schteff

Beitragvon schteff » 12.08.04 @ 11:59

Neutraler hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:

Tja, der wird eine Ahnung haben! Ich behaupte, dass mindestens 3/4 der Regionalliga-Stadien (RLN) ein Fassungsvermögen von mehr als 10'000 hat!

genau. war schnell auf stadionwelt.de

jenste stadien (RL nord) mit 18'000-25'000 ! (osnabrück, chemnitz, braunschweig usw.)

Slor

Beitragvon Slor » 12.08.04 @ 12:10

Ich habe auch nicht behauptet, dass es keine Stadien mit einem Fassungsvermögen von über 10'000 gibt. Nur ist es so, dass Auswärtsfans ein gewisses Kontigent erhalten, vermutlich auch 10% wie in der Buli, und dass es dann schon schwierig wird, 10'000 in einen Auswärtsberich zu stopfen.

Das Holstein-Stadion kenne ich auch, eine ganze website ist seinem famosen Zustand gewidmet. Sorry, offizielles Fassungsvermögen liegt bei 13'500, knapp 9'000 lassen sie noch rein und du hast dort 10'000 St. Paulianer gesehen?

Karsruhe spielt schon zwei Jahre 2. Buli, in der RL hatten sie einen Schnitt von ca. 6000!

Bei Dynamo und dem VfL gebe ich dir recht, ein Kassenschlager, aber gerade Spiele gegen die scheinbar links (wer hat das bloss erfunden?) gerichteten Hafensänger gibt es auch verschärfte Massnahmen was die Einlasskapazität angeht.

Aber eines stimmt sicher, St. Pauli bringt viele Fans, die Stadt Hamburg hat ja auch 1,8 Millionen Einwohner...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.08.04 @ 12:41

franky hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:logo ist pauli die anzahlmässige genialität in hamburg. bitte: wer kommt schon mit über 10'000 !! gästefans an ein auswärtsspiel in der regionalliga. und nebenbei: die hsv-auswärtsfahrer sind ja allesamt kutten.

was bitte sind denn kutten?? hoffentlich nicht das, was ich jetzt ahne...

ja Schteff, tu mal erklären! ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

komalino

Beitragvon komalino » 12.08.04 @ 12:48

@SLOR sag einem Paulianer nicht Hamburger,dies könnte ihm in den falschen Hals geraten!Übrigens,ein grosser Teil der St.Paulifans sind effektiv in St.Pauli wohnhaft,gefolgt übrigens von Altona!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball allgemein“