Housecat hat geschrieben:...Pauli stinkt und seine Fans genauso...
Danke für deinen konstruktiven Beitrag.
Und herzliche Gratulation zu diesem gelungenen Einstand im FCZ-Forum!
Housecat hat geschrieben:...Pauli stinkt und seine Fans genauso...
fee-lip hat geschrieben:wer mal aufm kiez war, weiss genau, wie die kräfteverhältnisse sind... dom seite gehört pauli, hafenseite hsv, also labert nicht irgendeine scheisse von st pauli die anzahlmässige genialität aus hamburg...
vorallem wenn man so hört, wie sicher das jolly rogers ist und dann die tanke... naja... st. pauli ist nichts als schall und rauch...
schteff hat geschrieben:fee-lip hat geschrieben:wer mal aufm kiez war, weiss genau, wie die kräfteverhältnisse sind... dom seite gehört pauli, hafenseite hsv, also labert nicht irgendeine scheisse von st pauli die anzahlmässige genialität aus hamburg...
vorallem wenn man so hört, wie sicher das jolly rogers ist und dann die tanke... naja... st. pauli ist nichts als schall und rauch...
logo ist pauli die anzahlmässige genialität in hamburg. bitte: wer kommt schon mit über 10'000 !! gästefans an ein auswärtsspiel in der regionalliga. und nebenbei: die hsv-auswärtsfahrer sind ja allesamt kutten.
schteff hat geschrieben:logo ist pauli die anzahlmässige genialität in hamburg.
schteff hat geschrieben:bitte: wer kommt schon mit über 10'000 !! gästefans an ein auswärtsspiel in der regionalliga.
Slor hat geschrieben:schteff hat geschrieben:logo ist pauli die anzahlmässige genialität in hamburg.
Schnitt HSV: 47'000, Schnitt St. Pauli 15'000 --> in der CL 99/00 hatte der HSV 250'000 Karten-Anfragen für das Heimspiel gegen Juve, St. Pauli hatte seinen besten Besuch gegen Bayern einst im alten VP, es kamen 36'000schteff hat geschrieben:bitte: wer kommt schon mit über 10'000 !! gästefans an ein auswärtsspiel in der regionalliga.
Niemand, auch nicht der FC St. Pauli. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Fassungsvermögen der RL-Stadien auseinandersetzen, www.stadionwelt.de klärt dich gerne auf!
Dort siehst du dann auch, dass HSVer nur zu einem sehr geringen Teil aus Kutten bestehen (und wenn schon, ist das verwerflich ??) und jeweils einen gewaltigen Mob an die Auswärtsspiele bringen! 400 in Thun zum UI-Cup par exemple...
Überhaupt geht mir dieses "Ich bin Fan des Büezerklubs von Zürich, also muss ich auch St. Pauli-Fan sein"-Gesabbel auf den Zeiger. Im Gegensatz zu den Zürcher Mannschaften, die um die Vorherrschaft der Stadt kämpfen, sind die Rollen in Hamburg klar verteilt. Bis Ende der 80er kamen kum 5'000 ins damalige Willhelm Koch Stadion, erst mit dem Aufstieg verbesserte sich der Schnitt. Zusätzlich wechselten etliche HSVer das Lager, die durch das Ausbleiben des sportlichen Erfolgs und die damit verbundene Tristesse im alten VP das Lager wechselten. Danach kam es wie es kommen musste, der FC St. Pauli wurde zum Kultklub, auch sehr von den Medien geschürt. Übrigens, dem wahren Hamburger liegen beide Klubs am Herzen und den Hardcore-St- Paulianern geht dieses "wirsinddersupidupiimmergutgelauntekultklub"-Image sowiese auf den Sack!
Wer jetzt denkt, der Onkel schreibt nur Scheisse, dem sei gesagt: Ich bin in Hamburg aufgewachsen, der HSV lag mir einfach immer näher am Herzen. PS: Es heisst St.Pauli und nicht Pauli, die Fans des Vereins bestehen darauf!
greez
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste