CL und UEFA Cup Quali Auslosung ...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.07.04 @ 16:28

züri-latino hat geschrieben:In der Spanien ist klar die Meisterschaft der wichtigste Titel und wird als schwieriger zu gewinnen als die CL eingestuft!! Ist auch logisch!! Meisterschaft = 38 Spiele die du überstehen musst... CL =11 !!

Aber die CL ist auch sehr beliebt um sie den Heimischen Rivalen vor die Nase zu reiben (Real in den letzten jahren gegen Valencia und Barcelona)... Deshalb wird Valencia dieses Jahr Speziell die CL im viesier haben!! Sie gibt viel Prestige!! Würde nicht sagen das die CL in Spanien oder Italien wenig Interesse aufweckt!

Interesse weckt sie wohl überall aber wo bleibt der Reiz, wenn die CL-Gruppenauslosung in fast jede Gruppe mal ein englischer, italienischer, französischer, spanischer und deutscher club schmeisst dazu noch die andern zum auffüllen.

Dave

Beitragvon Dave » 30.07.04 @ 16:36

Inter hatte in der nahen Vergangenheit nie eine gute Mannschaft, aber weltklasse-Einzelspieler. Aber mit Einzelspielern gewinnt man keine Spiele. In der derzeitigen Form (Xamax sag ich nur) werden die Bisler verlieren. Der Murat ist eine lahme Schnecke. Wenn Inter ihr Offensivpotenzial ausnützt gibts ein Schützenfest. Mir ist es ziemlich egal wer gewinnt. Sie dürfen Zuhause kein Gegentor kriegen, was ziemlich schwierig mit der derzeitigen Verteidigung sein dürfte.
Schätze die Chancen des FCB zu 20 Prozent...
Inter spielt meistens monotom und ideenlos ist noch hinzuzufügen...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 30.07.04 @ 17:15

also yb hat keine chance, ich sehe das soh, zuhause in der marakkana sind di belgrader gegen ein team wie yb unbezwingbar.

also roter stern gegen psv

und psv hat das handicap meteja kezman an chealse verkauft zu habn.

In meinen Augen werden wir diese cl saison die roten sterne aus belgrad bewundern dürfen.
fk prijedor rudar

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 30.07.04 @ 17:34

FORZA INTER
BOBOGOL

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.07.04 @ 19:08

Dunklerbruder hat geschrieben:also yb hat keine chance, ich sehe das soh, zuhause in der marakkana sind di belgrader gegen ein team wie yb unbezwingbar.

also roter stern gegen psv

und psv hat das handicap meteja kezman an chealse verkauft zu habn.

In meinen Augen werden wir diese cl saison die roten sterne aus belgrad bewundern dürfen.

mit diesen beknackten, gewaltgeilen fans, wird roter stern beim nächsten cl-auswärtsspiel eh gesperrt...

Morgi

Beitragvon Morgi » 30.07.04 @ 19:10

Haben sie sich nicht benommen in Zürich ?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 31.07.04 @ 14:21

Morgi hat geschrieben:Haben sie sich nicht benommen in Zürich ?

Haben den Hobo auseinandergenommen und sind auf Kinder und Frauen losgestürmt. Pyrowurf einfach so in die Menge etc.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“