CL und UEFA Cup Quali Auslosung ...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 30.07.04 @ 13:59

Haben die Basler kein eigenes Forum? Deren Scheisse geht mir am Arsch vorbei!

Simon

Beitragvon Simon » 30.07.04 @ 14:00

Mr. Rooney hat geschrieben:komm auf den boden zurück....
die charaktereigenschaften einer typischen SL mannschaft sind ja lächerlich....

Es ist nicht lächerlich sondern meine Meinung und wohl auch ein bischen zuwenig ausführlich.

Warum auf den Boden zurückkommen wenn ich gar nie abgehoben bin ? Ich mache mir keine Illusionen was Basel betrifft aber ich bin nicht einverstanden wenn man Basel nur 10% Chancen einräumt. Wir haben alle gesehen wozu Basel fahig ist (Liverpool, Manu UTd., Juve etc.) besonders im eigenen Stadion.

Warten wir es einfach mal ab und freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel.

BASLER POWER

Beitragvon BASLER POWER » 30.07.04 @ 14:01

Kampfsau hat geschrieben:Haben die Basler kein eigenes Forum? Deren Scheisse geht mir am Arsch vorbei!

doch und was für eins und auch dort halten sich zürcher auf und wir haben kein grosses problem mit ihnen....................
einmal basel immer basel

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 30.07.04 @ 14:07

BASLER POWER hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Haben die Basler kein eigenes Forum? Deren Scheisse geht mir am Arsch vorbei!

doch und was für eins und auch dort halten sich zürcher auf und wir haben kein grosses problem mit ihnen....................

Tja, ich bin keiner der Zürcher, welche Basel Fans sind... Auch sonst käme es mir nie in Sinn, mich dort aufzuhalten...

Morgi

Beitragvon Morgi » 30.07.04 @ 14:10

Du wolltest sagen du bist kein Zürcher, der Basel "Fan" ist ;-)

BASLER POWER

Beitragvon BASLER POWER » 30.07.04 @ 14:13

Kampfsau hat geschrieben:
BASLER POWER hat geschrieben:

Tja, ich bin keiner der Zürcher, welche Basel Fans sind... Auch sonst käme es mir nie in Sinn, mich dort aufzuhalten...

es hat auch zürcher wo fcz fans sind................
das forum hat übrigens heute einen neuen rerkord ereicht:438 besucher um 12:34 gleichzeitig oline!!
einmal basel immer basel

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 30.07.04 @ 14:14

Morgi hat geschrieben:Du wolltest sagen du bist kein Zürcher, der Basel "Fan" ist ;-)

Korrekt... :o)

Zurück zu „Fussball allgemein“