Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 22.07.04 @ 8:19

sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Jorge

Beitragvon Jorge » 22.07.04 @ 8:25

Also de Ilie würd ich gern begrüesse uf em Letzi. Schliesslich isch er keis unbeschribenigs Blatt, er isch imene guete Alter, Ablösefrei z'ha, was will mer meh!! Und wenn er nur ahnöchernd a sini Leistige bi Valencia chann ahknüpfe dänn chömmer eus uf en geile Stürmer freue. Wenn er dezue no will cho will sini amigos Filipescu und Tararache da sind gang ich au devo us das er sich no relativ schnell würd integriere. Zumindest würd alles defür spreche....

gucken wir mal, ich persönlich würd mich freue

augustine

Beitragvon augustine » 22.07.04 @ 8:35

Ja, der Ilie wäre wieder mal ein ganz grosser auf dem Letzigrund. Yekini und Brolin lassen grüssen.
Ein bisschen merkwürdig finde ich, dass er mit 30 Jahren aufhören will. Mental ist er in jedem Fall sicher nicht so frisch...
Er ist mir eher divahafter Traumtänzer in Erinnerung. Sicher kein Brecher im Sturm, eher technische Brillianz.

Interessant finde ich, wie unser Fredy das Scouting und die Spielersuche betreibt. Der kolpotiert einfach irgendwelche Namen rum, die ihm ein Agent zusteckt.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 22.07.04 @ 8:39

augustine hat geschrieben:Interessant finde ich, wie unser Fredy das Scouting und die Spielersuche betreibt. Der kolpotiert einfach irgendwelche Namen rum, die ihm ein Agent zusteckt.

Woher weisst du das?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Florian

Beitragvon Florian » 22.07.04 @ 8:40

Kampfsau hat geschrieben:http://www.soccerage.com/en/04/05625.html

Laut diesem Links ist er auch nicht der absolute Topscorer, aber trotzdem wäre er wohl eine klare Verstärkung für unseren Sturm. Die Frage ist: ist er der richtige Spielertyp für unser System mit nur einem Stürmer?

augustine

Beitragvon augustine » 22.07.04 @ 8:47

@kampfsau

wie kam denn Fredy sonst auf den Ilie? Von wo weiss der Tagi davon?

komalino

Beitragvon komalino » 22.07.04 @ 8:49

Florian hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:http://www.soccerage.com/en/04/05625.html

Laut diesem Links ist er auch nicht der absolute Topscorer, aber trotzdem wäre er wohl eine klare Verstärkung für unseren Sturm. Die Frage ist: ist er der richtige Spielertyp für unser System mit nur einem Stürmer?

Brerechtigte Frage,ich persönlich denke,dass man das System dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial anpassen soll und nicht die Spieler ein System spielen lassen das ihren Fähigkeiten nicht entspricht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“