Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.07.04 @ 9:49

Stu hat geschrieben:Ich weiss nicht woher die landläufige Fehleinschätzung kommt, dass eine ablösefreier Spieler kein Risiko wäre. Es ist doch so, dass einer, der ablösefrei ist, Herr seiner Situation ist und dort unterschreibt, wo sein Handgeld (eine Art Unterschriftsprämie) am höchsten ist. Siehe auch Fälle Muff und Chihab. Ob jetzt also eine Transfersumme oder ein Handgeld bezahlt spielt eigentlich aus Sicht des neuen Vereins und dem Risiko dass dieser eingeht keine Rolle. Oder?

stimmt stu...das risiko hat nichts mit ablösefrei zu tun...vertraue auf bickel/favre & co...sie werden uns schon den stürmer präsentieren der zum FCZ passt....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 22.07.04 @ 9:49

Lucescu holte ihn zweimal an den Bosporus, spielte solid aber nicht gerade von einem anderen Stern. Da nun Lucescu zurücktritt und del Bosque kam, ist er natürlich nicht mehr erste Wahl. Hoffen wir mal das Iulian und Mihai ihn überzeugen können und das er vorallem motiviert ist für uns zu spielen (sehr launischer Typ - persönliche meinung)

Bucurel Adrian Ilie
D. Tarihi: 1972-04-20
Uyruk Romanya
Geldiği yıl: 2004
Oynadığı Takımlar Alaves (Isp)
Mevki: F
Forma No: 29
Boy: 177
Kilo: 72
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 22.07.04 @ 9:55

Romi hat geschrieben:Eine rumänische Kobra, hört sich schon heiss an. Muss aber ganz genau geprüft werden. Wir brauchen einen Goalgetter und nicht einen grossen Namen. Er ist Rumäne, das ist gut, doch Pescu und Tararache sehen nicht aus, als bräuchten sie ein Spielkamerädli. Ilie hat im Mai 2003 sein letztes offizielles Tor geschossen. Sein Torquotient (zw. 0.2 und 0.3) ist nicht berauschend. [b]Er hat dieses Jahr in Besiktas unterschrieben. Warum wollen die ihn nicht mehr?[/b]
Brolin hatte auch einen guten Klang.

Nein er hat keinen Vertrag von Besiktas bekommen. Ein Grund war sicherlich auch der Trainer wechsel und seine nicht allzu überzeugende Leistungen.

www.bjk.com/turk/kadro/?id=1105
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Romi

Beitragvon Romi » 22.07.04 @ 10:03

hab irgendwo ganz weit hinten im Gewirr meiner grauen Zellen die Erinnerung, dass er an der WM 2002 od. EM 2000 durch wirre, unfaire Aktionen aufgefallen ist. Kann mir jemand helfen mein Erinnerungsvermögen aufzufrischen?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 22.07.04 @ 10:05

Hmm Fände es klasse! :)
Fang schon an zu träumen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Netzer

Beitragvon Netzer » 22.07.04 @ 10:33

er hat sions champions-League träume zerstört mit 3 oder 4 goals in der quali. sion hatte damals die teuerste schweizer mannschaft die es je gab.
er spielte damals für galatasaray istanbul.
würde es herrlich finden wenn er kommen würde, ist ja noch nicht so alt.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Sandman

Beitragvon Sandman » 22.07.04 @ 10:39

Falls er dann auch wirklich kommt, hoffe ich, dass er in einem einsatzbereiten Zustand ist und nicht zuerst noch 3 Monate Spezialtraining benötigt. Das würde uns nämlich in Sachen Stürmerproblematik gar nichts nützen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“