Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7642
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 29.07.04 @ 15:27

Morgi hat geschrieben:Schon lustig wie alle motzen. Man sie sollen doch den Transfer endlich machen blablabla. Und plötzlich heisst es wieder Hurra Fredy Bickel.


na klar... soll man etwa weiter motzen oder was schlägst du vor?!


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13438
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 29.07.04 @ 15:27

Florian hat geschrieben:
King hat geschrieben:
King hat geschrieben:so dann ab in den teamchef.ch und kaufen das teil :-)


hehe die sind schnell von Teamchef.ch und die Cobra ist mein ;-)


Sind die Macher von www.teamchef.ch FCZ-Fans, dass das so schnell gegangen ist?


habe ich mich auch gefragt, ich hatte gerade mal die frage im forum (teamchef.ch) gestellt und dann hiess es schon, der ist schon drin :-)

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 29.07.04 @ 15:28

Florian hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Löw hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Das stimmt. Aber einer der meine Postings liest, sollte wissen wie es steht. Ich habe doch schon vor Tagen geschrieben, dass sich Ilie zwischen dem FCZ und dem Karrierenende entscheidet. Er hat sich für den FCZ entschieden. Wieso werde ich hier mal rein schreiben, wenn er unterschrieben hat. Es sind noch einige Sachen zu regeln. Daher müssen wir uns noch gedulden.



So er hat unterschrieben, stu. Jetzt kannst Du uns bitte erklären, wieso er sich für den FCZ entschieden hat!?!


Stand ja bereits zigmal hier drin und sogar im Tagi. Er wollte grundsätzlich seine Karriere beenden, es reizte ihn jedoch mit seinen Landsmännern (und ich nehme an auch Freunden) Filipescu und Tararache eine rumänische Achse zu bilden.


Wenn es nur das wäre, hätte Stu ja nicht warten müssen, bis er unterschrieben hat, um uns das zu sagen...


Stimmt, ich war etwas voreilig. O.k., vielleicht musste er seiner Frau noch die Shoppingmöglichkeiten an der Bahnhofstrasse schmackhaft machen....wer weiss! ;-) Also stu.....Du bist gefragt....!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Morgi

Beitragvon Morgi » 29.07.04 @ 15:34

Mandingo hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Schon lustig wie alle motzen. Man sie sollen doch den Transfer endlich machen blablabla. Und plötzlich heisst es wieder Hurra Fredy Bickel.


na klar... soll man etwa weiter motzen oder was schlägst du vor?!

Ich fand nur die Entwicklung interessant mehr nicht.

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 235
Registriert: 04.12.03 @ 1:39
Wohnort: Wipkingen Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Sooderso » 29.07.04 @ 15:41

Morgi hat geschrieben:Schon lustig wie alle motzen. Man sie sollen doch den Transfer endlich machen blablabla. Und plötzlich heisst es wieder Hurra Fredy Bickel.


Ich habe es zwar nicht überprüft, doch den ganzen Thread aufmerksam gelesen: Ich nehme daher an, es handelt sich nicht um die gleichen User. Ewige Nörgler!

Ich stelle zudem verwegen die These auf, dass Fredy Bickel die "rumänische Achse" von langer Hand geplant und schon bei Filipescus Verpflichtung davon geträumt hat. Unwahrscheinlich. Nicht unwahrscheinlich aber, dass er bei der Verpflichtung Tararaches (ohne dessen Eigenwert schmälern zu wollen) bereits in diesem Zusammenhang an Ilie (oder Mihalcea) gedacht hat. Sollte dem so sein: Eine taktische Meisterleistung, Herr Bickel! Einfach grossartig!

FCZ FOREVER - Jetzt schiessen wir Basel ab! Joggeli, ich komme!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4172
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 29.07.04 @ 15:48

Löw hat geschrieben:So er hat unterschrieben, stu. Jetzt kannst Du uns bitte erklären, wieso er sich für den FCZ entschieden hat!?!


Das mache ich, wenn es morgen nicht in der Zeitung steht.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 5543
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 29.07.04 @ 15:52

Freue mich auf diesen Transver...
wurde ja viel geschrieben, anhand seiner Geschichte ist er auch ein ganz grosser! Also ich bingespannt :)

Welcome Ilie!

Spielen wir bal mit 3 spitzen? KEITA - ILIE / Hägnende spitze Guerrero?? :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Schönbi_für_immer und 281 Gäste