Hakan Yakin vor Absprung beim VfB Stuttgart

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 21.07.04 @ 8:30

X mal X hat geschrieben:Der wird sich im Ausland nicht durchsetzen können.

Der landet am schluss wieder beim FCB

Der landet 100pro nicht mehr beim FCB. Vieleicht später, wenn er seine Karriere beenden möchte. Aber zurzeit sicher nicht. Er ist dort nicht mehr so erwünscht seit dem Transfer- Theater um ihn, als er nach Paris ging, wieder kam und dann weiter nach Stattgart zog. Istanbul ist sicher eine gute Lösung für ihn. Wenn er auf gewohntem Niveau spielt, kann er sich fast überall durchsetzen! Vom fussballerischen her ein super Spieler, sonst halte ich aber nicht viel von ihm!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 21.07.04 @ 9:51

Total FCZ hat geschrieben:
X mal X hat geschrieben:Der wird sich im Ausland nicht durchsetzen können.

Der landet am schluss wieder beim FCB

Der landet 100pro nicht mehr beim FCB. Vieleicht später, wenn er seine Karriere beenden möchte. Aber zurzeit sicher nicht. Er ist dort nicht mehr so erwünscht seit dem Transfer- Theater um ihn, als er nach Paris ging, wieder kam und dann weiter nach Stattgart zog. Istanbul ist sicher eine gute Lösung für ihn. Wenn er auf gewohntem Niveau spielt, kann er sich fast überall durchsetzen! Vom fussballerischen her ein super Spieler, sonst halte ich aber nicht viel von ihm!

klein-haki ganz alleine in istanbul? schon der gedanke daran löst bei mir ein grinsen aus...

ich gebe ihm dort maximal vier, fünf monate, und dann haut er ab.
der ältere bruder hats in der türkei nicht gepackt, wie soll es der kleinere (und sensiblere) hakan in istanbul schaffen...?

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 21.07.04 @ 11:00

gemäss Radio Zürichsee ist er auch bei GCN im Gespräch....

bostero
Beitragvon bostero » 21.07.04 @ 11:02

Ruedi hat geschrieben:gemäss Radio Zürichsee ist er auch bei GCN im Gespräch....

genau: und fredy bickel empfängt ihn heute abend zur vertragsunterzeichnung...

Fiji

Beitragvon Fiji » 21.07.04 @ 11:05

Hehe....ich bin für eine Rotation der Mannschaften, die Bislers nach Niderhasli FCBasel-Niederhasli und Gross baut in Basel den GC Basel neu auf, mit Petric hat ist ja schon ein würdiger Vertreter vom Pack in Basel. Als nächstes folgen Cabanas und Nunez.....

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 21.07.04 @ 11:05

Ruedi hat geschrieben:gemäss Radio Zürichsee ist er auch bei GCN im Gespräch....

Das habe ich auch schon gehört. Aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen! Sagte er doch mal, er wolle noch viel Geld verdienen! Das klappt nur bei Basel oder im Ausland! Und wo ist der Reiz für ein solch guten Fussballer wie er ist, zu GCN zu wechseln?

Vieleicht könnte er wechseln, wenn Spycher nach Schottland geh... Dann wäre ein teurer Spieler weniger auf der Lohnliste der Floppers. So könnten sie ihn ev. doch finanzieren, oder sogar durch Fremdfinanzierung!

Elim13

Beitragvon Elim13 » 21.07.04 @ 11:15

Schade, dass das kaum stimmt...wäre cool Petric gegen Yakin.
Gäbe eine riesen Stimmung!
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Zurück zu „Fussball allgemein“