tipp-ex hat geschrieben:Ich denke es ist vielleicht sogar gut für Illie, dass er im Halbfinal eine Gelbsperre absitzen muss, so ist er dann im Cupfinal sicher dabei!! ;)
Florian hat geschrieben:tipp-ex hat geschrieben:Ich denke es ist vielleicht sogar gut für Illie, dass er im Halbfinal eine Gelbsperre absitzen muss, so ist er dann im Cupfinal sicher dabei!! ;)
So denken die Optimisten, mir wäre es lieber, Ilie im Halbfinale zu Verfügung zu haben und dafür im Finale nicht, denn das Final ist eh immer eine Sache für sich, da kommt es weniger auf die einzelnen Spieler an, sondern primär auf Tagesform, etwas Glück und starke Nerven.
Kampfsau hat geschrieben:Das sehe ich anders! "Extra-klassige" Spieler können einen Final entscheiden... Dank der Extraklasse gewisser Spieler gewannen gewisse Mannschaften schon öfters den Final!
Florian hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja nur vermeiden zu schreiben, dass ich lieber hätte, wenn der FCZ gegen Aarau oder Luzern ohne Ilie antreten muss als gegen YB, aber das würde etwas überheblich klingen, deshalb habe ich es halt etwas anders verpackt... ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Every Defense's Nightmare, flöru_burki, MetalZH, polska71, spitzkicker, zuerchergoalie und 201 Gäste