Übersicht Saison 04/05: Tore, Assists und Karten

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.02.05 @ 9:10

...da ja keita wieder in form zu sein, und Lado bis dahin auch in form sein sollte gibt's zumindest eine gute alternative....

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 14.02.05 @ 9:20

Ich denke es ist vielleicht sogar gut für Illie, dass er im Halbfinal eine Gelbsperre absitzen muss, so ist er dann im Cupfinal sicher dabei!! ;)

Florian

Beitragvon Florian » 14.02.05 @ 9:27

tipp-ex hat geschrieben:Ich denke es ist vielleicht sogar gut für Illie, dass er im Halbfinal eine Gelbsperre absitzen muss, so ist er dann im Cupfinal sicher dabei!! ;)

So denken die Optimisten, mir wäre es lieber, Ilie im Halbfinale zu Verfügung zu haben und dafür im Finale nicht, denn das Final ist eh immer eine Sache für sich, da kommt es weniger auf die einzelnen Spieler an, sondern primär auf Tagesform, etwas Glück und starke Nerven.

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 14.02.05 @ 9:31

stimmt, geb dir natürlich recht, desshalb stand auch das ;) am ende des Satzes...

Naja, hoffen wir auf das beste, und ein Final mit Illie wäre mir lieber als einer ohne...

AUF IN DEN CUPFINAL!!!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.02.05 @ 9:32

Florian hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:Ich denke es ist vielleicht sogar gut für Illie, dass er im Halbfinal eine Gelbsperre absitzen muss, so ist er dann im Cupfinal sicher dabei!! ;)

So denken die Optimisten, mir wäre es lieber, Ilie im Halbfinale zu Verfügung zu haben und dafür im Finale nicht, denn das Final ist eh immer eine Sache für sich, da kommt es weniger auf die einzelnen Spieler an, sondern primär auf Tagesform, etwas Glück und starke Nerven.

Das sehe ich anders! "Extra-klassige" Spieler können einen Final entscheiden... Dank der Extraklasse gewisser Spieler gewannen gewisse Mannschaften schon öfters den Final!

Florian

Beitragvon Florian » 14.02.05 @ 9:57

Kampfsau hat geschrieben:Das sehe ich anders! "Extra-klassige" Spieler können einen Final entscheiden... Dank der Extraklasse gewisser Spieler gewannen gewisse Mannschaften schon öfters den Final!

Eigentlich wollte ich ja nur vermeiden zu schreiben, dass ich lieber hätte, wenn der FCZ gegen Aarau oder Luzern ohne Ilie antreten muss als gegen YB, aber das würde etwas überheblich klingen, deshalb habe ich es halt etwas anders verpackt... ;)

Elim13

Beitragvon Elim13 » 14.02.05 @ 11:58

Florian hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja nur vermeiden zu schreiben, dass ich lieber hätte, wenn der FCZ gegen Aarau oder Luzern ohne Ilie antreten muss als gegen YB, aber das würde etwas überheblich klingen, deshalb habe ich es halt etwas anders verpackt... ;)

Ja, nach der Hinrunde wäre das doch sehr überheblich gewesen.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“