U19-EM in der Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 14.07.04 @ 7:32

Leider konnte ich das Spiel nicht Live mitverfolgen. Jedoch bin ich positiv überrascht wie stark die schweizer gem. Zusammenfassung im Sport Aktuell auf SF2, aufspielten. Dem Titelverteidiger verdient ein Punkt abzuknöpfen lässt für den weiteren Turnierverlauf einiges erhoffen!

BASLER POWER

Beitragvon BASLER POWER » 14.07.04 @ 7:44

bin auch sehr überascht über das auftreten der schweizer, kann nur noch besser weden!!
einmal basel immer basel

yellow

Beitragvon yellow » 14.07.04 @ 9:33

Lukas86 hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:Dürfte euch nicht erfreuen.

2 GC-Spieler waren für das Schweizer Tor verantwortlich, dem 1:0 für Italien ging ein f***ing-Ballverlust von Dzemaili voraus...

Anfangs hast du mal gesagt du seist neutral, hättest aber Sympatien für den Fcz. Ich würde eher sagen du bist neutral und liebst es Fcz-Fans zu nerven.

Hätte er wohl bei einem Ziegler-Fehler und Dzemaili-Ausgleich die Pack-Fans mit seinen süffisanten Ausführungen beglückt?

Florian

Beitragvon Florian » 15.07.04 @ 20:44

Die Schweiz führt 1:0 gegen Belgien (Live auf Eurosport zu sehen). Torschütze Goran Antic, der übrigens noch einen Verein sucht. Ich denke ein so hoffnungsvolles Nachwuchstalent könnten wir im Sturm nur zu gut gebrauchen...

bostero
Beitragvon bostero » 15.07.04 @ 20:53

Florian hat geschrieben:Die Schweiz führt 1:0 gegen Belgien (Live auf Eurosport zu sehen). Torschütze Goran Antic, der übrigens noch einen Verein sucht. Ich denke ein so hoffnungsvolles Nachwuchstalent könnten wir im Sturm nur zu gut gebrauchen...

die englischen kommentatoren loben den über allen klee - aber ist er nicht bei winterthur? andernfalls müssten wir zuschlagen!!!

Florian

Beitragvon Florian » 15.07.04 @ 20:56

bostero hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Die Schweiz führt 1:0 gegen Belgien (Live auf Eurosport zu sehen). Torschütze Goran Antic, der übrigens noch einen Verein sucht. Ich denke ein so hoffnungsvolles Nachwuchstalent könnten wir im Sturm nur zu gut gebrauchen...

die englischen kommentatoren loben den über allen klee - aber ist er nicht bei winterthur? andernfalls müssten wir zuschlagen!!!

Der Vertrag bei Winti ist zu Ende und anscheinend wollen die ihn auch nicht mehr laut Eurosport Kommentator...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.07.04 @ 21:56

Florian hat geschrieben:
bostero hat geschrieben:

Der Vertrag bei Winti ist zu Ende und anscheinend wollen die ihn auch nicht mehr laut Eurosport Kommentator...

Finde Stanic reicht schon als Sturmtalent...ist ja auch Nati-Spieler
Bei zwei Talenten kann es sein, dass dann das einte zu kurz kommt.
Bin für die Förderung von Stanic, sobald er wieder gesund ist....
Gefällt mir wie Stanic kämpf, sich einsetzt rennt etc...
Stanic ist DIE Sturmhoffnung für die Zukunft...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“