Lukas86 hat geschrieben:Neutraler hat geschrieben:Dürfte euch nicht erfreuen.
2 GC-Spieler waren für das Schweizer Tor verantwortlich, dem 1:0 für Italien ging ein f***ing-Ballverlust von Dzemaili voraus...
Anfangs hast du mal gesagt du seist neutral, hättest aber Sympatien für den Fcz. Ich würde eher sagen du bist neutral und liebst es Fcz-Fans zu nerven.
Florian hat geschrieben:Die Schweiz führt 1:0 gegen Belgien (Live auf Eurosport zu sehen). Torschütze Goran Antic, der übrigens noch einen Verein sucht. Ich denke ein so hoffnungsvolles Nachwuchstalent könnten wir im Sturm nur zu gut gebrauchen...
bostero hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Die Schweiz führt 1:0 gegen Belgien (Live auf Eurosport zu sehen). Torschütze Goran Antic, der übrigens noch einen Verein sucht. Ich denke ein so hoffnungsvolles Nachwuchstalent könnten wir im Sturm nur zu gut gebrauchen...
die englischen kommentatoren loben den über allen klee - aber ist er nicht bei winterthur? andernfalls müssten wir zuschlagen!!!
Florian hat geschrieben:bostero hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Die Schweiz führt 1:0 gegen Belgien (Live auf Eurosport zu sehen). Torschütze Goran Antic, der übrigens noch einen Verein sucht. Ich denke ein so hoffnungsvolles Nachwuchstalent könnten wir im Sturm nur zu gut gebrauchen...
die englischen kommentatoren loben den über allen klee - aber ist er nicht bei winterthur? andernfalls müssten wir zuschlagen!!!
Der Vertrag bei Winti ist zu Ende und anscheinend wollen die ihn auch nicht mehr laut Eurosport Kommentator...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 163 Gäste