[Bilder]Danke an die TdT Verantwortlichen und alle Helfer...

Diskussionen zum FCZ
Simon

[Bilder]Danke an die TdT Verantwortlichen und alle Helfer...

Beitragvon Simon » 10.07.04 @ 15:40

Es war ein absoult tolles Turnier und einmal mehr ausgezeichnet organisiert. Dickes Kompliment ! Geil, dass es dieses Mal beim Letzi stattfand. Vielen Dank an Stu, Sascha, Carl und wer sonst noch alles mitgeholfen und organisiert hat ! Solche Veranstaltungen sind aus meiner Sicht sehr wichtig ...

Denke, dass am Abend auch einiges los sein wird !

Schade, dass ich nicht zu Ende spielen konnte und früher gehen musste doch aufgrund einer leichten Verletzung von der Meisterschaft her ging es leider nicht anderst.

Célina

Beitragvon Célina » 10.07.04 @ 16:52

Auch von uns, den Punktelieferantinnen, ein riesengrosses Dankeschön. Wir hatten einen super tollen Tag erlebt!!! Herzlichen Dank an unsere fairen Gegner, FCZ-Crew, Züri Hobbits, Sarvanivaran und D4E.

Aber am meisten Spass hat uns das Frauenderby gemacht und wir möchten uns auch bei euch bedanken und freuen uns schon auf das Frauderby beim TdT6!!!

Hoffentlich endet der heutige Tag genau so toll, wie er schon die ganze Zeit war!

Nochmals Danke!!!

Stellvertretend für das Team

Patricia und Célina

Gregor

DANKE AN ALLE FCZ FANS

Beitragvon Gregor » 10.07.04 @ 16:55

IM NAMEN DES TEAMS FCZ-CREW WOLLTE ICH MICH BEI ALLEN FCZ-FANS BEDANKEN. ES HAT UNSEREM TEAM ENORM SPASS GEMACHT AN DIESEM TURNIER TEILNEHMEN ZU DÜRFEN. SPEZIELLEN DANK AN DIE ORGANISATOREN.

UNSER TEAM HATTE MIT ABSPRACHE DER TURNIERLEITUNG ENTSCHIEDEN NACH DER VORRUNDE FREIWILLIG UNSEREN PLATZ FÜR DIE VIERTELFINALS AN DAS NACHFOLGENDE TEAM IN UNSERER GRUPPE ABZUTRETEN. DIES GESCHAH AUS FAIRNESS GRÜNDEN, DA DIE FANS DIE WAHREN SPIELER AN DIESEM TURNIER SEIN SOLLTEN. ZUDEM ERTEILTEN LUCIEN UND HARRY VERSPÄTET NOCH IHRE EHRE BEIM BRÄUTIGAM FRANCO DI JORIO NACH UNSEREM LETZTEN SPIEL!

ICH PERSÖNLICH HABE MICH ENORM GEFREUT, DASS DIE SPIELE MIT UNS UND AUCH DIE ANDEREN FAIR UND KAMRERADSCHAFTLICH DURCHGEZOGEN WURDEN.

LUCIEN, HARRY, FREDY, GUIDO, CHRISTIAN, ENRICO, ALEXANDER, PHILIPP UND ICH BEDANKEN UNS HIERMIT BEI EUCH - DEN BESTEN FANS IN DER SCHWEIZ.

WIR FREUEN UNS AUF EIN WIEDERSEHEN - HOFFENTLICH MORGEN AM TAG DER OFFENEN TÜR!

VIEL SPASS ALLEN NOCH!

GREGOR
1896 - ein Glücksjahr für die Stadt Zürich.

Mido

Beitragvon Mido » 10.07.04 @ 17:41

ja auch von mir herzlichen dank für die tolle organisiation. stu, du hattest recht...dynamo letzigrund war im achtelfinal tatsächlich unsere endstation. allerdings mit penaltyschiessen (3:2 nach pfostenschuss).

war trotzdem ein hammer-turnier. nächstes mal sind wir wieder dabei...

danke!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.07.04 @ 18:04

Von mir und im Namen der Letzi-Freaks ebenfalls ein grosses Kompliment und Dankeschön...

Nächstes Jahr sind auch wir wieder dabei...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.07.04 @ 18:05

Célina hat geschrieben:Auch von uns, den Punktelieferantinnen, ein riesengrosses Dankeschön. Wir hatten einen super tollen Tag erlebt!!! Herzlichen Dank an unsere fairen Gegner, FCZ-Crew, Züri Hobbits, Sarvanivaran und D4E.

Aber am meisten Spass hat uns das Frauenderby gemacht und wir möchten uns auch bei euch bedanken und freuen uns schon auf das Frauderby beim TdT6!!!

Hoffentlich endet der heutige Tag genau so toll, wie er schon die ganze Zeit war!

Nochmals Danke!!!

Stellvertretend für das Team

Patricia und Célina

Grosses Kompliment...ihr händ eu tapfer gschlagä.... !!!!
Wünsch eu guäti Erholung und no schön's Weekend.

Gruäss vo däm wo bi dä Letzi-Freaks gspielt hät mit äm grüänä Senegal-Trikot.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.07.04 @ 21:47

hier noch mein statement

wir hatten riesiges wetterglueck abgesehen von den 20 minuten als es regnete... 40 teams..ueber 350 FCZ Fans friedlich vereint in unserer heimat am fussballspielen...das soll uns ein anderer verein nachmachen...

das turnier wurde dieses jahr sehr fair geführt..leider gab es eine grössere verletzung eines estrade west spielers (Gute Besserung von unserer Seite)...

Danke an Chrigi Mueller der unsere Heimat den LETZIGRUND zum Spielort gemacht hat..wir kommen gerne wieder.. Danke an die FCZ Crew die ihre Gruppenspiele souverän gewonnen hat und dann fairerweise sich vom Turnier zurückgezogen hat, danke an ALLE FCZ SPIELER.. ihr sind die geilste...

zudem wurden noch CHF 710.-- fuer die Choreokasse gespendet...

FCZ DER BESTE VEREIN DER SCHWEIZ MIT DEN GEILSTEN FANS
Zuletzt geändert von C.D.M. am 11.07.04 @ 9:41, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“