[Bilder]Danke an die TdT Verantwortlichen und alle Helfer...

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.07.04 @ 7:18

zuerst meinen dank ans OK,war geil und hat riesen spass gemacht!
danke auch unseren gegnern,war ne faire sache!!!!!!
gute besserung dem typen dems die bändergerisen hat und danke auch denn schirris,danke dem bier,der bratwurst,dem wetter,den sauberen duschen,dem fussballplatz und zuguterletzt meinen mit spielern von commando schlitz!!!!!

wir kommen wieder!!!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.07.04 @ 7:28

Auch von mir noch paar Dankesagungen:

an meine Mitstreiter vom OK-Team... klappte alles tiptop.
an alle Spieler welche äussert tollen und fairen Fussball zeigten. Ausnahme: ZH Matadores
an alle Helfer, die sich jeweils kurzfristig ohne Murren bereit erklärten uns unter die Arme zu greifen
den Schiedrichtern für ihre (teilweise etwas undankbare) Arbeit. Ausnahme: der besoffne mit dem Bier, welcher die Gallys gegen die Züriwiber pfiff.... mensch war der parteiisch.
an Chrigi Müller für die geniale Zusammenarbeit

es war ein berauschendes Turnier (wortwörtlich)... auf ein weiteres im nächsten Jahr.

Grüsse an alle Muskelkater geplagten

ps: einziger Negativpunkt waren in meiner Sicht die doch zahlreich vorhandenen NichtFCZ'ler in einigen Teams. Nächste Jahr gibts am Stadioneingang eine Eintrittskontrolle und wer dann denn Oberschenkelumfang vom Fischer nicht weiss, kommt nicht rein.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.07.04 @ 8:42

So bin auch mal erwacht.

Also VIELEN DANK AN DAS TDT-OK echt tolle Leistung.

@Ulti der Schiri war ich ;-)
@Glarona chunnsch dis bier no über het irgendwie nöd klappet
@Sascha merci das mir d'lascht vom pfiiffe abgno hesch
@Stu judgment day isch nur verschobe ;-)
@Braveheart Züri het nöd ganz glanget, eusi grieche taktik het nur am afang gnützt nacher het effizienz gfehlt und es grüssli a min mitspieler mini rippe tüend immer no weh!

Leider bin ich nach de Gruppespiel gange und mit mim Fieber mal is bett glege zum a chli usruhe, ich hoff ihr händs trotzdem no guet gha.

es git doch no 2 pünkt wo ich möcht loswerde.

1. s'Turnier isch mittlerwille z'gross, ich weiss nöd öbs jenes nöd FCZler gha het, uf all fäll hets eifach en grosse Teil gha wo ich würklich nie aber no gar nie gseh han. Klar me chan nie alli kenne aber ich säg da lieber keep it small but real!

2. Ich hans ja au cool gfunde das e sim letzi gsi isch, aber de platz het gfehlt, das isch im Sportzentrum scho einiges schöner gsi, wenns so viel Teams het und du hesch eifach kein platz wot a chli chasch bällele isch es scho a chli schad.

Und zu guter letzt fuck uf catering es gaht nüt über e bratwurscht und am köbi sini schlemmereie!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mido

Beitragvon Mido » 12.07.04 @ 8:42

Dieter hat geschrieben:an alle Spieler welche äussert tollen und fairen Fussball zeigten. Ausnahme: ZH Matadores

hö! was soll der scheiss? gespielt haben wir fair... für das neben dem platz habe ich mich im namen des teams bei dir und paparazzi entschuldigt...

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.07.04 @ 8:45

Mandingo hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:an alle Spieler welche äussert tollen und fairen Fussball zeigten. Ausnahme: ZH Matadores

hö! was soll der scheiss? gespielt haben wir fair... für das neben dem platz habe ich mich im namen des teams bei dir und paparazzi entschuldigt...

ok, sorry.

Euer Torhüter war aber wirklich von allen guten Geistern verlassen.

Mido

Beitragvon Mido » 12.07.04 @ 8:50

Dieter hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

ok, sorry.

Euer Torhüter war aber wirklich von allen guten Geistern verlassen.

das stimmt! in diesem spiel hat er sich wirklich daneben benommen...

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.07.04 @ 9:20

Habe auch no ein paar wenige Fotos gemacht:

http://www.suedkurve.ch/diverses/tdt/index.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“