Infos zu Capria

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Infos zu Capria

Beitragvon Stu » 10.07.04 @ 0:19

Mit Diego Capria hat der FCZ, in meinen Augen, einen Supertransfer gelandet.

Capria ist als Innenverteidiger oder als defensiver Mittelfeldspieler einsetzbar. Er ist ein Freisstossspezialist. Fredy Bickel hat mir erzählt, dass Capria in dem Meisterschaftsspiel bei dem er ihn beobachtet hat, den neuen "Wunderstürmer" des FC Basels komplett abgemeldet hat und daneben noch ein traumhaftes Freistosstor geschossen hat. Capria war in den letzten Spielen in Argentinien stets im Team der Runde. Seit er von seinem mexikanischen Besitzer vor einem halben Jahr an San Lorenzo (dazumals auf dem letzten Platz in Argentinien) ausgeliehen wurde, hat San Lorenzo´s Verteidigung in 19 Spielen ganze 16 Törchen zugelassen...

Ich freue mich unbändig auf die Verteidigung Ausgabe 04/05:

Nef, Filipescu, Capria, Schneider

Und jetzt ab ins Bett. Schon bald ist TdT :-)

Gruss Stu

Mido

Beitragvon Mido » 10.07.04 @ 0:21

ganz geil... wirklich! so wünscht man sich das...

freue mich auf morn..
cu @ tdt5

Total FCZ

Re: Infos zu Capria

Beitragvon Total FCZ » 10.07.04 @ 0:21

Stu hat geschrieben:Mit Diego Capria hat der FCZ, in meinen Augen, einen Supertransfer gelandet.

Capria ist als Innenverteidiger oder als defensiver Mittelfeldspieler einsetzbar. Er ist ein Freisstossspezialist. Fredy Bickel hat mir erzählt, dass Capria in dem Meisterschaftsspiel bei dem er ihn beobachtet hat, den neuen "Wunderstürmer" des FC Basels komplett abgemeldet hat und daneben noch ein traumhaftes Freistosstor geschossen hat. Capria war in den letzten Spielen in Argentinien stets im Team der Runde. Seit er von seinem mexikanischen Besitzer vor einem halben Jahr an San Lorenzo (dazumals auf dem letzten Platz in Argentinien) ausgeliehen wurde, hat San Lorenzo´s Verteidigung in 19 Spielen ganze 16 Törchen zugelassen...

Gruss Stu

Danke Stu für die Infos! Freue mich über diesen Transfer.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.07.04 @ 0:23

Jep...freu mich auch....Hammer Verteidigung...wie will da GC nur 1 Tor erzielen....hahaha

P.S. Freu mi au ufs TdT5
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Yekini

Beitragvon Yekini » 10.07.04 @ 0:58

Super, Voll geil, Danke Fredy und alle anderen, die daran beteiligt waren!

Panchito

Beitragvon Panchito » 10.07.04 @ 3:05

bin auch der meinung das capria ein supertransfer ist. natürlich liegt die wahrheit auf dem platz, aber capria ist kein no-name und schon gar kein nottransfer wie andere bereits vermutet haben.

nur hoffe ich immernoch das man schneider nicht wieder auf die linke verteidigungsseite schiebt. nach seinem interview im fcz-live war das seine grösste bedingung bei der rückkehr zum fcz. könnte mir eher vorstellen, dass man capria oder schneider als nr. 6 spielen lässt. womit aber das problem auf der linken seite noch nicht gelöst ist. wir werden sehen...

ich darf jetzt noch bis 6 uhr arbeiten und muss um 8.45 im letzigrund sein. operation titelverteidigung mit 1,5 stunden schlaf...
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Simon

Beitragvon Simon » 10.07.04 @ 6:22

Stu hat geschrieben:Mit Diego Capria hat der FCZ, in meinen Augen, einen Supertransfer gelandet.

Gruss Stu

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass dieser Spieler bei mir nicht auf ein gewisses Interesse gestossen ist. Allerdings liegt auch hier die Wahrheit auf dem Platz. Gespannt bin ich aber auf jeden Fall ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“